Ranking
Original Post
tut mir leid
sorry leute aber ich leave ,

ich brauche erstmal ne pause , ich habe zurzeit noch besseres zu tuhen und nen inaktivler braucht ihr auch nich

es war ne schöne zeit mit euch und ich hoffe, dass ich noch weiter hier posten kann/darf (eventuell lasst ihr mich ja auch wieder rein ) wenn ich wieder da bin
ich will einfach mal was neues ausprobieren und ich hab so das gefühl das es mir irgenwie nix bringt .

naja bis denne =)
ich...werde...dich........VERMISSEEEEENNN!!!!!!!!! !!!!!

:´(
naja, ich wünsche dir noch viel glück mit deinem schweinchen.
quatsch du brauchst nich leaven dann biste ebn inaktiv und? was is dabei ;) es sei denn du willst leaven um nen andren clan zu joinen
Ich kenn dich zwar noch nicht lange (okok, eigentlich ganz kurz), aber du bist mir sympatisch. Schade.
Viel Spaß ohne TB und komm bald wieder

EDIT: Oder meinst du nur ingame?
Last edited by bigGrin; Jul 14, 2009 at 05:24 PM.
schade nargama ;P
aber egal was du machst, es kann eigt nur besser sein als deine zeit mit diesem spiel zu vergeuden ... ich weiß wovon ich rede
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Sehr schade :[

Naja, hoffe, du kommst bald wieder, iwann denkste dir sicher, du hast grad voll Bock auf Tb ;]
Naja ich sach mal hau rein kurzer und auf ein "hey hier bin ich wieder" hoffen ^^

bis dahin noch viel spaß und nein du musst nicht leaven kannst dicha cuh als inaktiv melden!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nargama geh nich :´(

komm bald wieder *-*
If u dont hurt me than i wont hurt u!
er sagte ja nicht lebwohl sondern nur Zitat:"bis denne"


also bis i-wann einmal ^^

hoffentlich schon sehr bald
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
schade, narga... war ne nette zeit... aber naja, du wirst wahrscheinlich eh mal wieder reinschaun...
also bis dann
Last edited by Not4You; Jul 18, 2009 at 07:27 AM.
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD