Ranking
Original Post
[GERU] Germans United


Diese Organisation ist für Deutsche Toribasher die gleichgesinnte suchen und um einander zu helfen.

English





Naja... denke mal das ist relativ selbsterklärend... sei Deutsch

English





Name (echter name optional):

Bundesland:




Founder:

Tyler112

Leader:

Tyler112
Blubkill

Baws:

Jaker
Aikanaro
Coolino
sipher
Pitch
Chirs
Mongius
Destram
Blueevil

joeseph

Members:


Kriegery
Matharu
Theee
nurin123
Zockinator
Tuniboy

xXKaneXx
drgranate
Theanimal

Chazer
Swosh
xDavnight
Stephaan
BBking
Cripplz
Oaky

Fluxorious


Schreib keinen Scheiß und beleidige keinen..
keine obszönen Bilder

English



-----
da geru geschlossen wurde ist das die für mich nächstbeste möglichkeit bissl was zu posten
Last edited by tyler112; May 8, 2018 at 04:15 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
ok, klingt doch super!

vllt nochn bischen finetuning an einigen sachen.

aber long lyf geru!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hallo zusammen ^-^

Ingame Name wäre bei mir Theee

und echter Name wäre Ben / Raik (woop woop zweit name ^^ )

ja und mein Bundesland ist Niedersachsen

(schön das GerU nicht aufgibt xD )
Last edited by Kazu; May 8, 2015 at 07:20 PM.
Pidda's spirit animal
Zählt mich gerne wieder dazu
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Willkommen Willkommen
Erfreuliche Nachricht den alten akia wieder bei uns zu haben, leider auch erstmal der einzige von unserer sippe....
dafür darf ich aber unsere neuen Adjutanten begrüßen ;) den Theee und nurin123.
0118 999 881 999 119 725 3
Moinsen zusamm'

Da ich nene kleinen Tipp bekommen habe, möchte ich mich auch mal hier vorstellen/eintragen ;)

Nichname: Coolino
Echter Name: Robin
Bundesland: NRW/NordRhein-Westfalen

Mal schaun, was aus dieser kleinen Organisation wird ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ach des wird schon! mich verwundert etwas mehr wo denn plötzlich die ganzen deutschen herkommen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hey guys!

Mit Markus könnt ihr auch wieder rechnen. Wer auch immer das ist (:


IHR WISST VON WO ICH KOMME! Und für alle, die jetzt neu dazu kommen: NRW

Ich bin der Typ, bei dem alle deutschen Toribashler immer schlafen, wenn sie mal in Köln sind. qft

Ich schlage Sanrasaa als Co-Leader vor plis
Last edited by sipher; May 9, 2015 at 03:27 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Haha du süßer mal schauen wann ich in Köln mal vorbei komme ;)
Natürlich habt ihr also cool und jijin den baws Status erhalten... der is eig auch nur für ex gerus and friends ;)
Sanrasa ist wahrscheinlich ein würdiger Clan Co Leader aber der muss sich erst mal melden ;)
0118 999 881 999 119 725 3