Toribash
Originally Posted by Nargama View Post
omg der zweite teil von die albae ist draußen?! ,sorry dass ich in euer forum poste aber ich muss meiner euphorie luft machen!

So ging's mir auch, Gleichgesinnter. (:
Ich hab echt zum Ende hin fast täglich auf Markus Heitz' Website geschaut, und wöchentlich in der Bücherei gefragt, ob das Erscheinungsdatum feststeht.
OT: Naja, ich bin mal zu Bett, bis Morgen o/
ja , das ende vom letzten teil hat mir nicht gereicht will mehr von caphalor und co erfahren gute nacht
Hab mir "King of the world" von David Remnick geholt.
Interessantes buch.

Also ich bin ein fan der fear street Reihe.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
Les grad andorra von max ~ hab den namen vergessen
Das is ein interessantes buch
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
ich lese grade cavalier and clay von micheal chabon....
angeblich eines der besten bücher der letzten 20 jahre.. (wer wird das auf die probe stellen ? :s)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
also mit "geschriebenen" büchern konnt ich mich irgendwie noch nie anfreunden :/
atm les ich den bleach manga^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Mein tipp an mAnga/anime freunde :
Higurashi
Hellsing
Elfenlied
Neon genesis evangelion
Tengen toppa gurren laggan
Choppits
Afro samurai
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Originally Posted by qaywer View Post
Elfenlied

Ich hab das irgendwann mal vor ungefähr 3 Jahren geguckt, und ich fands
verdammt gruselig o,O
Um nochmal kurz auf das Thema Bücher zurückzukommen. Ich persönlich lese heutzutage mehr, als früher.
Ich hab noch vor 1-2 Jahren sehr viel Fantasy gelesen, was ich mittlerweile aber weniger interessant finde.
Jetzt les ich hauptsächliche Bücher von deutschen Autoren, so aus dem 19. bzw. 20. Jahrhundert. Vorallem Nietzsche und Hesse sind mittlerweile zu zwei meiner Lieblingsautoren geworden. Für alle, die gern etwas Gesellschaftskritisches lesen, etwas Tiefgang und vor allem alte Formulierungen nicht scheuen sollten sich die beiden Autoren mal näher anschauen. Die Themen, die in den Büchern angesprochen werden sind zum Teil auch noch heuten in unserer Gesellschaft anzutreffen und vermitteln wie ich finde interessante Perspektiven.

Zum Thema Animes kann ich jetzt wiederum nichts sagen. Für jene hab ich mein Interesse gänzlich verloren.