Toribash
naja bf heroes ist langweilig geworden wenn man die beta schon zockt und gute caraktere hat und die dann nach der beta gelöscht werden -.-*
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich kann ein programm schreiben, dass für mich scrollt, also 10k punkte sind drin :P
^^ dann such ich eben was neues


http://www.onemorelevel.com/game/age_of_war

hier mal mein neues fav. game simpel aber vielfältig
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ich kanns nicht die animations bzw der animator lässt einen fast nie zum zug kommen ^^



naja sagen wir einfach ich bin zu blöd dafür ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
weiß ich bekomm ich aber auch nix zustande ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by Not4You View Post
bin schon erzmagier der magiergilde, kapmfmeister der arena, bin jetz grad an kämpfergilde und dunkle bruderschaft...
diebesgilde mach ich wahrscheinlich nich, da ich des schon mal mit nem andern char angefangen hab und es einfach i-wie zu öde is, find ich.
außerdem versuch ich noch, möglichst viele daedra-artefakte zu bekommen, etc.

außerdem: zaubersprüche erstellen is verdammt geil...bin zwar zum großteil magier, aber hab auch schwertkampf und schwere rüstung... da is es von anfang an billiger mit den zeubersprüchen, wenn man zu 90% auf berühren geht... spart viel Magicka



ich hab den kerl der dunklen bruderschaft einfach umgelegt ^^...was bekommt man da wenn man die aufgaben da macht ?




und zaubersprüche.....mein erstellter war ein ultimativer lähm zauber

ein schuss der alles im unkreis vonn 200 m 15s gelähmt hat und eis-/feuer-/donnerschaden gegeben hat.....kurzum....alles konnte sich nicht mher bewegen und war 3s später tot ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3