Ranking
Du musst schon mehr ins Detail gehen bei deinen Problemen. Im allgemeinen würde ich dir erstmal empfehlen deinen PC wieder zu entmöhlen und wieder dynamischer zu machen
> Spyware Doctor search&destroy - findet auch Würmer die Antivier übersieht, schützt den Browser
> 'Msconfig' in 'Ausführen' eingeben und den Systemstart überprüfen
> oder noch besser 'autoruns' runterladen und alle unnötigen Programmstarts und fehlende Datein/DLL's entfernen
> Treiber aktualisieren

Kann man auch machen, wenn das nicht das eigentliche Problem war
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
@jaker

idr ist es bei den meissten uebungen nichtmal von belang eine lange bewegung durchzufuehren. einfach an dem punkt der hoehsten spannung moeglichst langsam arbeiten fuer ein optimales trainingsergebniss. pi mal daumen - gibt ausnahmen...
500
Mit meiner Mentalen Geisteskraft XD JK
neee ich hab ihn draußen hängen und wenn es regnet und ich ihn nicht reinhole(schlafe, zocke, usw.) geht der halt kaputt
dann lass ihn drinne?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
muss ihn draußen haben sonst empfängt er das Netz nicht welches 2 Stockwerke tiefer und ca 50 meter Nordöstlich(wenn ich den Kompass richtig verstanden habe) liegt.
aber hey mein Nachbar ist echt nett mich einfach da rein zu lassen^^
haste keine freshhaltetüte? also den stick umwickeln und an das offene ende ein gummiband wickeln, dann isses wenigstens wasserfest. oder du schaffst dir einfach normale internetverbindung an, was eig beim telefon schon dabei sein müsste
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Destini View Post
muss ihn draußen haben sonst empfängt er das Netz nicht welches 2 Stockwerke tiefer und ca 50 meter Nordöstlich(wenn ich den Kompass richtig verstanden habe) liegt.
aber hey mein Nachbar ist echt nett mich einfach da rein zu lassen^^

Haha, so was ähnliches musste mein bruder auch machen :' D
Und zwar, er musste den Stick aus dem Fenster mit nem 3 meter Kabel hängen und im Winter waren seine Finger halbe Eiszapfen ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
oh man ^^ haben die eigentlich schonmal was von LAN gehört ?
0118 999 881 999 119 725 3