Ranking
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

Originally Posted by Joeseph View Post
wieder back at home
Leude...Ich bin bis frühestens sonntag noch inaktiv.(komm grad aus krankenhaus).
Ich hatte ne kleine ausseinandersetzung mit n paar typen, und naja...Ich hab voll auf die fresse gekriegtXD(nase durch,arm durch usw...aber-erste mal ever!)es fällt mir auch recht schwer zu schreiben,da ich ne 3cm lange schnittwunde am zeigefinder hab...aber nur zur info nicht das ihr denkt ich bin tot oder so...
der leo wird sich aber bis dahin ein wenig mit meine acc. melden.und unter meinen anweisungen spam löschen und soXD.also bis dann-

gutes verheilen und gute besserung!!!
DEAHM
Joe ich bin echt enttäuscht von dir ich dachte du bist für peace xd


Aber naja ich werd dir zur besserrung ein kleines liedchen schreiben


Sunshine Sunshine Joeseph ^^

So das wars eigentlich auch schon :P
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Joeseph View Post
wieder back at home
Leude...Ich bin bis frühestens sonntag noch inaktiv.(komm grad aus krankenhaus).
Ich hatte ne kleine ausseinandersetzung mit n paar typen, und naja...Ich hab voll auf die fresse gekriegtXD(nase durch,arm durch usw...aber-erste mal ever!)es fällt mir auch recht schwer zu schreiben,da ich ne 3cm lange schnittwunde am zeigefinder hab...aber nur zur info nicht das ihr denkt ich bin tot oder so...
der leo wird sich aber bis dahin ein wenig mit meine acc. melden.und unter meinen anweisungen spam löschen und soXD.also bis dann-


gute besserung joe :P hoffe du kommst bald back hehe
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by Joeseph View Post
wieder back at home
Leude...Ich bin bis frühestens sonntag noch inaktiv.(komm grad aus krankenhaus).
Ich hatte ne kleine ausseinandersetzung mit n paar typen, und naja...Ich hab voll auf die fresse gekriegtXD(nase durch,arm durch usw...aber-erste mal ever!)es fällt mir auch recht schwer zu schreiben,da ich ne 3cm lange schnittwunde am zeigefinder hab...aber nur zur info nicht das ihr denkt ich bin tot oder so...
der leo wird sich aber bis dahin ein wenig mit meine acc. melden.und unter meinen anweisungen spam löschen und soXD.also bis dann-

Gute Besserung!!!!
ich werde wahrscheinlich die nächsten 3 wochen nicht so aktiv sein ,weil meine eltern urlaub gehn und ich bei einem freund bin
^was willst du eig. ich bin ein member von flames .ich war der der mit dir über dragon age geredet hat -.-