Toribash
erstmal ihhhh bild .de , muss mir die hände waschen .

Schade um megaupload und grooveshark , bzw grooveshark is ja nur deutschlandweit gesperrt , kann man das noch übern proxy erreichen ?

und zu dem sopa scheißdreck :

ich sag nur russland , wahlen , 140 %
ALso das mit SOPA find ich sowas von sinnlos, die zetteln immer nur mehr und mehr Kriege an. Die haben es doch nicht mehr alle...
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
die faz schreibt etwas im sinne von "wikipedia setzt einen tag aus - die us-amerikanische regierung knickt ein" recht aufgeblaeht, im gewissen sinne aber an der wahrheit dran...
500

ohh du beschissene politik...^^
sopa war da noch harmlos^^
Last edited by pinheads; Jan 30, 2012 at 07:32 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich würde es eher: OH DU BESCHISSENER FREIER MARKT NENNEN!
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
mal ganz erlich ... wenn allein schon diese dauer überwachung wahr wird. werden alle gefängnisse überquillen, also was soll der scheiß ?!
0118 999 881 999 119 725 3
Heikle Sache. Zum Glück gibt es heutzutage viele Freigeister die sich auch mit für andere mit solchen Themen beschäftigen und sie dann erörtern. Und ein Glück gibt es Hacker die auch mal eine Initiative ergreifen (:

Es sollte heutzutage sehr schwer werden etwas im Internet zu zensieren, siehe GEMA; Die Leute nutzen Proxys. Aber warum auch nicht? Nehmen wir mal an, ich schaue ein Video mit jemandem der zu einem übelst coolen Song tanzt.. Ich würde mir den Song, wenn er mir wirklich so gut gefällt, dass ich ihn haben will, kaufen. Also warum sperren sie in Deutschland Video's wo z.B. einer zu einem Song tanzt? An dieser Stelle ist das Problem der Piraterie doch am geringsten!?

Jeder sollte sich stehts um solche Themen informieren (:
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

NEIN ES GEHT NICHT UM JULIENSBLOG DAS IST NUR PHISHING UM HOHE KLICKS ZU BEKOMMEN
die grundidee von dem video ist aber recht intressant spirch der nutzen des menschen, was wir sind, wofür wir sind.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
die grundidee von dem video ist aber recht intressant spirch der nutzen des menschen, was wir sind, wofür wir sind.

lol gay alter, was für nutzen? gibt keinen nutzen.

EDIT: Hab mir jetzt die erste minute angehört. für so nen mist kann ich mich echt nicht begeistern. sinn des lebens und so nen quatsch. irgendwelche theorien, die mega keinen sinn machen und die alle weder hand noch fuß haben...
Last edited by sipher; May 21, 2012 at 05:18 AM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Die Grundidee ist nicht verkehrt, aber das wars auch schon.

Er macht den Fehler den Nutzen des Menschen für sich festzulegen, und andere für ihre Auslegungen als minderwertig zu erachten wenn deren Ansichten in seinen Augen weniger ehrbar sind, was allerdings nur auf seiner eigenen persönlichen Meinung basiert.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''