Ranking
Also der Schockgürtel ist dafür da, das man ein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird.
Kannste in 10 Stufen einstellen, wobei die erste Stufe schon gut bruzzelt. Hatte es am Anfang auf 3 und nach ner Zeit hatteste schon leicht rote Flecken ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
fragt man sich ob die 10te Stufe überhaupt vom Veranstalter Legal ist. Oder muss man irgendein Vertrag unterschreiben? ,,Hiermiet akzeptiere ich sämtliche schäden die meinem Körper im folgendem Verlauf zugefügt werden und u.a zu schweren Verbrennungen, Verletzung bis hin zum Tod führen kann."

witzig, aber muss eben abgedeckt werden...

dadurch das ich kein masochist bin, wäre das ganze nicht's für mich, bleibe da lieber bei herkömmlichem lasertag, das macht auch schon spaß
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
dadurch das ich nicht reich bin, wäre das ganze nicht's für mich, bleibe da lieber bei herkömmlichem kampfsport wie judo oder wing chun, das macht auch schon spaß
Dadurch dass ich am arsch der welt wohn und ich stunden brauch um irgendwo hinzukommen bleib ich lieber bei meinem pc zock, animier, zeichne oder programmier lieber was. Das macht auch schon Spaß
Originally Posted by Fluxorious View Post
Dadurch dass ich am arsch der welt wohn und ich stunden brauch um irgendwo hinzukommen bleib ich lieber bei meinem pc zock, animier, zeichne oder programmier lieber was. Das macht auch schon Spaß


vorrausgesetzt man hat das nötige talent, know how, oder internet.

ich wohne sosehr am arsch der welt das ich dies auch nicht habe
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken