Ranking
grad mal den kram überflogen

wir brauchen dringend nen forum, das wird in einem thread nen bischen viel.


fange mal an bzgl. des art krams.
wenn du der meinung bist nen ferrari zu kaufen, vllt sogar nen alten, sehr seltenen. diesen daraufhin verschenkst ist es ja deine sache, du bist ja mit dem kauf der besitzer, auch wenn er historie geschrieben hat es gibt nichtmal in der realen welt ein gesetz dagegen, wieso sollte soetwas dann in einem unbedeutendem spiel sein?

prinzipiell sind Events ja nichts anderes, die TC von anderen werden verschenkt, allerdings gegen eine geringe gegenleistung.
ich finde es absolut überflüssig sich darüber zu beschweren, türlich ist es blöd, aber es ist gang und geben, es passiert überall und da in toribash ein freier markt besteht mit seiner eignen währung ist es einfach redundant dort gesetze einzuführen die es in der realen welt nicht gibt, aus guten gründen.


^was aika da oben gesagt hat stimme ich vollends überein, aber gynx geht das ganze ziemlich am arsch vorbei, den hate den er bekommt...


btw. skype ist vorhanden, evt. könnte man ja eine skype grupp öffnen auf freiwilliger basis wo ein wenig rumgeschrieben werden kann damit die diskussionen hier nicht derartig ausarten, aber so das der thread trodzdem nicht stirbt
habe ja unteranderem aika und tyler schon in skype
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Jaker View Post
@aika , natürlich sollte man keinen seinen Job aberkennen nur weil es ''von ihnen''zuwenige gibt , nur sollte man sich fragen warum gerader dieser beruf heutzutage kaum ausgeübt wird , aber was machen wir uns vor ? es ist nicht nur die schuld des Systems , jeder clan gibt den löffel ab wenn es keinen neuen zuwacks gibt , Rawr, Bncy und Urban haben sich auf das System ausgeruht , und es musste einfach eine Änderung geben
warum man sie unbedingt löschen muss in diesen fall sei dahingestellt
dafür gibt es ja nun die legend Funktion

Die Reihe Clans die du gelistet hast, würde nur Member aufnehmen die halbwegs Niveau haben, am besten lange dabei sind und sich gut integrieren. Und wenn du mal guckst, wieviele von solchen Leuten keinen Clan haben, könnten weniger kaum übrig bleiben. Dabei sehe ich nicht den Fehler bei den Clans mit ihren Ansprüchen, schließlig legt man immer Wert auf das was man schafft.

Ich sehe eher das Problem bei dem Spiel. Früher war das Spiel geil und die Community auch cool. Mittlerweile verliert das Spiel für mich an 'Seele' und mit jedem Pay-to-shine DLC verliere ich auch das Interesse. Und das Forum... na ja.
Ich vermute, dass die Clans ihren Türen für die momentane Zielgruppe des Spiels öffnen müsste, um annähernd genug neue Leute aufzunehmen; Kinder.

Also warum die guten Clans an den anderen messen?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Lalalala Ich hab langeweile... Jemand lust auf abd oder andere mods? /jo abd

Edit: Ok kommt keiner ._.

Edit2: TuniBoy ist da. Wer kommen will, kann das machen
Last edited by Matharu; May 15, 2015 at 10:01 PM.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
natürlich sollte man darauf achten talentierte spieler in einen clan zu bekommen
aber irgentwo sollten man seine ansprüche auch runterschrauben
bei solchen Clans ging es doch nicht mehr darum talentierte spieler zu bekommen
sondern lediglich diese (die man hat)zu benachrichtigen wenn ein wichtiges clan Event stattfindet
ist es die aufgabe ,zumindest im Forum aktiv zu bleiben , fällst du durch den ''test'' bringt es auch nichts seine freunde per Skype zu benachrichtigen das sie sich als aktiv melden sollen
jedes unternehmen ist ohne Azubis aufgeschmissen , also warum soll das bei tb nicht so sein ? und auch wenn die spieler nicht so gut sind , man kann besser werden und sich mit den leuten in den clan befreunden

kleine Clans sterben weil sich keiner da bewerben will , und bekannte Clans sterben ebenfall weil sie nicht über ihren schatten springen wollen
Hat jemand genug geld um GerU als eine Offizielle Organisation anzumelden? 50k und halt ne bewerbung etc. Ihr wisst wie das läuft. Wäre cool
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Aikanaro View Post
Die Reihe Clans die du gelistet hast, würde nur Member aufnehmen die halbwegs Niveau haben, am besten lange dabei sind und sich gut integrieren. Und wenn du mal guckst, wieviele von solchen Leuten keinen Clan haben, könnten weniger kaum übrig bleiben. Dabei sehe ich nicht den Fehler bei den Clans mit ihren Ansprüchen, schließlig legt man immer Wert auf das was man schafft.

Ich sehe eher das Problem bei dem Spiel. Früher war das Spiel geil und die Community auch cool. Mittlerweile verliert das Spiel für mich an 'Seele' und mit jedem Pay-to-shine DLC verliere ich auch das Interesse. Und das Forum... na ja.
Ich vermute, dass die Clans ihren Türen für die momentane Zielgruppe des Spiels öffnen müsste, um annähernd genug neue Leute aufzunehmen; Kinder.

Also warum die guten Clans an den anderen messen?

ich würde kackfrech behaupten das die meisten neuen clans einfach nur ein zusammenschluss von leuten sind die sich ingame getroffen haben, wobei die meisten offiziellen clans nichtmehr aktiv spielen, ich sehe wenige wirklich WENIGE leute mit nem offi tag ingame, wobei sau viele von unoffi clans rumlaufen.

Originally Posted by Matharu View Post
Hat jemand genug geld um GerU als eine Offizielle Organisation anzumelden? 50k und halt ne bewerbung etc. Ihr wisst wie das läuft. Wäre cool

müssen 3 monate in dem thread gammeln bevor wir offi werden dürfen, tyler hat geld also is das kein problem.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hab genug kohle... bringt das einem was? Hat man dann wie bei clans so ein thread system ? Ansonsten was bringts?

Also jaker um das abzuschließen... erstens solltest du langsam wissen das du mich auch Tyler nennen kannst ! fühle mich so als ob wir uns nie gesehen hätten... schade eigentlich.. also ich hab auch schon Sachen gemacht auf die ich keinen Bock hatte... die hab ich dann aber Freunden gegeben... man muss sie ja nicht löschen weil sie verloren gehen... und selbst dafür gibt es einen thread der Texturen rettet von gebannt Personen usw indem sie prev owner die rauskramen lassen oder den Artist fragen ob sie die noch haben. Die verkaufen sie dann neu.
und um ein auch in zukünftigen Generationen bekannter Artist zu werden bin ich zu wenig begabt und bekannt... *heul*

Und blub wie ein Ferrari ist wenn ich nem freund ne Textur schenke die er dann benutzt oder verkauft aber nicht verbreiten ohne Erlaubnis.. das ist für mich was anderes.

Egal jetzt ich sehe ein das ich da keine Chance hab und glaube nicht das ich so großartige Kunst einfach aus trotz verschenken werde ( ._.)
Hab zuwenig Eier dafür...
0118 999 881 999 119 725 3
^lol was du eine scheiße laberst.

von dem was ich gesehen hab setz ich dich auf das gleiche level an texturen wie chillz oder jusmi, dir fehlt nur ne "neue" idee die man reinbringen kann.
-----
btw so treibt ihr euch ingame rum ihr lappen ich will bashen
Last edited by Unicorn; May 15, 2015 at 10:56 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
niemand ist mehr ingame man. blubble frag doch nicht ;(
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Blubkill komm /jo GerU gmdual ist scheiße
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again