Toribash
geh dich umbringen.
total verkackt...


du hast rechts/links vom gesicht rost stellen angebracht, der hinterkopf etc. sieht noch "neu" aus, du hättest diesen stil auf den gesamten helm übertragen sollen.

irgendwas stört mich an der reflektion, die sieht an sich scheiße geil aus, aber ich finde das mich da drann etwas stört, ich weiß nur nicht was.

evt. wäre nen kratzer auf dem visir noch ziemlich gut gewesen, von der farbwahl des lichtes, finde ich es auch nicht sehr "schön" grün es ist eine zu passende farbe, hättest evt. rot nehmen sollen damit es mehr herraussicht was es darstellen soll, weil so sieht es einfach nur wie ein farbverlauf aus und nicht das es ein licht darstellen soll.

die gitter an den seiten evt. etwas mehr herausheben, finde das shadin da ein wenig zu übertrieben, wenn man davon ausgeht das der rest ziemlich hell leuchtet.

ich finde auch ehrlich gesagt, sieht das ding ingame irgendwie echt kacke aus, aber des ding an sich ist richtig geil.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Erster satz: geh dich umbringen
letzter satz: aber des Ding is an sich richtig geil.

Haha ^^
Hast aber recht mir haben selbst en paar Sachen nicht gefallen ^^
Die Gitter an den Seiten sollten so wenig beleuchtet sein weil die ja soweit hinten sind...
aber beim Rest geb ich dir recht. Den Rost hab ich nur gemacht das des nochmal was besonderes bekommt und ich wollte damit nicj so übertreiben
0118 999 881 999 119 725 3
ja aber selbst wenn etwas weiter hinten ist, aber der rest generell gut beleuchtet ist die stelle trodzdem heller.

wenn du in nem zimmer sitzt mit einem fenster, was weg von der sonne ist, ist es dort auch nicht sehr dunkel am tag.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja du hast ja recht
aber falls es dich beruhigt... mir gefällt der head auch nicht wirklich.. eig schon des konzept.

anyways.. hab ja schon lange kein set mehr gemacht und das auch eig nicht mehr vorgehabt.
jetzt hab ich mir aber doch wieder ein set gemacht diesmal aber nix besonderes sondern schlicht schwarz weiß und hat insgesamt maximal 2std gedauert... also eig weniger

big pics

0118 999 881 999 119 725 3
Also von der Qualli ist der Head erste sahne zu dem Event

Und das Textureset, very nice. Ich finde dieses schlichte recht geil.
Das in Weiß/Rot und ich müsste anfangen wieder TC's zu gewinnen ums die abzukaufen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
also als erstes cool gehörst du geschlagen weil du 128texturen nimmst und 512 texturen in deac hast
aber sonst wäre es kein problem das in rot weiß zu machen ;)
0118 999 881 999 119 725 3
Das ist halt das problem, weil ich hab das nötige equiment, aber nicht das Set dazu es zu benutzen

Wenne Lust hast, kannste ja mal das umzeichnen und ich schaff nen paar TC's ran um dir dann das set abzukaufen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
100k für des Set.. weil dus bist ;)
Ne Spaß wenn ich des schwarze also so wies jetz is behalten darf, kriegst dus für umme ^^
Blub du darfst dir auch aussuchen wenn dus haben willst, mit welchen Farben ;* genauso wie jeder hier
0118 999 881 999 119 725 3
Man bist du großzügig
Also von mir aus kanns so auch bleiben, würde dann zum pure force passen. Darf ichs denn versuchen ein wenig anzupassen?
Momentan hab ich aber nur iwas über 3kTC also muss ich nochn bissl sparen xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Ob dus verändern darfst? Natürlich
Soll des schwarze rot sein?
0118 999 881 999 119 725 3