Toribash
echt schade , hoffe nur das du nicht so inaktiev wirst um gekickt zu werden, da du aber schon länger nicht mehr so aktiev bist macht pin wohl einen recht guten job , auch wenn ich ab und an gefühl hätte er wäre zu streng -tritt mich mir nicht in den hintern pinhead , ist doch alles nur spass :-*
jakjak, hier wird niemand für inaktivität gekickt sonst wäre der halbe, nein mehr als der halbe clan schon weg
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich finds auch ein wenig schade, das er geht, aber ich kann ihn verstehen. Momentan ists bei mir ja auch ziehmlich viel mit der Ausbildung zusammen, da ich Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr Gesellebprüfung hab und noch bischen was machen muss.

Aber ich bin in guter Hoffnung das alles glatt läuft und wir ein eben so guten Nachfolger finden.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Solange du nicht den Clan endgültig verlässt, kannst du ruhig dein Posten abgeben, bin überzeugt das es hier weitere gute Leader gibt! Aber das es eine schöne Zeit mit dir als Leader war, steht wohl außer frage!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
klingt fast so als wirst du langsam ein Oldschool-Member ((; Immernoch posten wegen den Leuten, aber die Hoffnung für das Spiel an sich verloren
Man wird halt immer enttäuscht wenn man in Toribash sehr viel Engagement zeigt ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich will nochmal betonen das ich mit euch eine sehr schöne zeit hatte und viel spaß gehabt habe. ich bleibe natürlich als member. toribash ohne geru geht einfach nicht ;)

@Aika: ich würd gern weiter aktiv bleiben aber es geht im moment einfach leider nicht...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Hmm.. schade man
find ich irgendwie kacke, ich mein ich war auch lang mal inaktiv obwohl ich jetzt vom neuen clan noch vom alten mit am längsten drinne bin.. aber gut ich hoffe pin wird auch den leader posten für dich frei halten, falls du aus irgendeinem grund wieder aktiver wirst bzw seien kannst )
<3 raff

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
Es ist halt einfach so, dass jeder irgendwann in das alter kommt, in dem man nicht mehr so viel Zeit für sowas hier hat
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Es ist halt einfach so, dass jeder irgendwann in das alter kommt, in dem man nicht mehr so viel Zeit für sowas hier hat

lol alter, für sowas hat man immer zeit xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
also falls das noch im raum steht, ich bin wieder 120% aktiv also ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat