Ranking
pff alpha is besser als TGS :P

und ja coolino tb!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Habs noch installiert, such aber grad iwas, um mal raus ausser bude zu kommen xD

Trotz schlechtem Wetter muss ich gleich iwie mal raus ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Name:xXKaneXx
Bundesland:BaWü

Hallo Leute,

hab die org gerade entdeckt.Schön zu sehen dass GerU somit immernoch irgendwie existiert.Wenigstens konnte ich mich noch im GerU Board verewigen vor dem Todesstoß^^.

Grüße
Originally Posted by xXKaneXx View Post
Name:xXKaneXx
Bundesland:BaWü

Hallo Leute,

hab die org gerade entdeckt.Schön zu sehen dass GerU somit immernoch irgendwie existiert.Wenigstens konnte ich mich noch im GerU Board verewigen vor dem Todesstoß^^.

Grüße

who the fuck bist du

kaum is der clan tot kommen die ganzen deutschen aus ihren höhlen gekrochen

wenn ihr fucking mal das board invaded hättet und a bissl rumgespammt wörn wir noch da hötten nich so nen kack org mit nur einem fred.

ich hasse euch alle.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
who the fuck bist du

kaum is der clan tot kommen die ganzen deutschen aus ihren höhlen gekrochen

wenn ihr fucking mal das board invaded hättet und a bissl rumgespammt wörn wir noch da hötten nich so nen kack org mit nur einem fred.

ich hasse euch alle.

Ich hab über die Jahre immer mal wieder in GerU reingeschaut aber als ich damit anfing wars schon so gut wie tot.Hatte überlegt mich zu bewerben , habs dann aber gelassen.
Ich meine mich auch zu errinnern mal gelesen zu haben wie ihr euch selbst wundert dass ihr noch nicht gelöscht wurdet.Also eine große Überraschung wars wirklich nicht.Trotzdem war die Löschung eine unnötige Aktion, ist ja nicht so als ob es jemand schadet dass es "praktisch" inaktive clans gibt.
Und was dass spamen betrifft...schau dir meinen postcount an...167 posts,angemeldet seit 2009...meine statistik sagt mein durschnittlicher post pro tag ist 0,07 lol ... #mostactiveforumuserever
Originally Posted by Matharu View Post
I'm selling the best Head you'll have ever seen
Size: As long as my pe... I mean 512x512

Bin ich nicht lustig? Alle einmal lachen bitte. (Original Thread: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=513739)
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by xXKaneXx View Post
Name:xXKaneXx
Bundesland:BaWü

Hallo Leute,

hab die org gerade entdeckt.Schön zu sehen dass GerU somit immernoch irgendwie existiert.Wenigstens konnte ich mich noch im GerU Board verewigen vor dem Todesstoß^^.

Grüße

du bist deutsch o.0 ich hab dich ständig in Lenshu3ng-room gesehen, lol

Originally Posted by BlubKill View Post
ihr fucking mal das board invaded hättet und a bissl rumgespammt wörn wir noch da hötten nich so nen kack org mit nur einem fred.

ich hasse euch alle.

naja als ich forum aktiv wurde war GerU schon so gut wie tot und es war für mich schon schwierig genug auf meinem eigenen clan thread aktiv zu sein

Originally Posted by Matharu View Post
Bin ich nicht lustig? Alle einmal lachen bitte. (Original Thread: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=513739)

10/10 would totally not buy this head :P
Pidda's spirit animal