Ranking
so leute tut mir leid aber ich hatte ein scchulisches projekt genannt P(rojekt)A(dventure)


und ich wurde im wald ausgesetz und bin 6stunden 30 kilometer in der pampa rummgestiefelt ,wir haben anschließen (freitag morgen´s) ein echtes klettererlebnis gehabt^^

d.h.
erstmal von ner 8meter hohen wand abseilen bei der dir um die 200 ameisen am körper rummgekrabbelt sindxD

und dann noch übern riesigen fluss mithilfe von nem 3 meter hoch gehängtem seil gekrakselt und heute erst zurück gekommen und bemerkt dass ein kleiner teil von meinem zeh abgestorben is weil ich mit chucks gewandert bin .......


/offtopic


1.ehhm also die comp endedt wie ihr wollt sagt mir am besten ne zeit die ihr braucht um n schönes rep zu machen

2.Ja ihr dürft bei dem normal tori mod auch die gravi verändern hauptsache es sieht schön aus =)

3.ja nura du darfst auch mitmachen und lad den mod bitte mal hoch dann entscheidei ch dass
Last edited by Nargama; Apr 25, 2009 at 02:45 PM.
Also okay nargama erstmal wb und dann versuch ich nochn paar vllt^^

kannst ja einsende schluss so nächste woche sonntag vllt machen?
Attached Files
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
das hört sich weniger nach schule an, als nach aufwärmtraining für rekruten bei der bundeswehr xD

also ich werd kein replay mehr machen(werd auch sicher nich mit den beiden gewinnen xD), weil ich nich mit hindernissen und kletterwänden in toribash umgehen kann^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
ich hätte noch eine bitte .... editet doch eure replays in einen post den rest des posts könnt ihr ja lassen aber dass is n bisschen umständlich immer jedes einzelne replay aus jedem post zu ziehen und immer wieder "umblättern"