Ranking
Originally Posted by coolino View Post
Ich sehe, jetzt fangen wieder die krassen Themen an hier ^^
Meine Meinung als Kurzfassung:
Ist scheiße was passiert ist, aber man kanns nicht mehr rückgängig machen. Auch nicht wenn man so gegen einen Admin angeht.

Ich wollte mich erstmal auch abmelden. Fahr ab morgen gegen 22Uhr in Urlaub (Atlantik/Süd Frankreich).
Wünsche euch währendessen noch schöne 3 Wochen, und bleibt mir erhalten ;)
Das ja keine Beschwerden kommen

Alles klar, viel spaß da! Wünschen dir einen schönen Urlaub
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Ferras soll mal ganz leise sein. Wenn er auch nur im Ansatz behauptet dass das was Gynx macht irgendwie Professionell ist, muss ich aber lachen. I h komme in einen raum und er Fängt an mich zu beleidigen. Ich habe khn nicht angeschrieben und nichts. Ich find es schon traurig wie ein Part des Admin/Staff Team versucht sich einen Vorteil gegen die User aufzubauen. Ich war in nem betting server und hab was mit WhyBeAre oder so geklärt und er meinte mich zu muten mit der Begründung dass ich nicht so viel reden soll. Was soll das?

Ich dachte mir, dass die Admins/Mods sich positiv für jemanden in ähnlicher bzw gleicher Position aussprechen. Aber dass ich ignoriert werde bzw in gewisser Weise 'speziel' abgetan werde finde ich echt schade. Für die macht es keinen Unterschied ob du seit gestern oder seit dem ersten Tag der Community dabei bist, wenn du gegen das System bist musst du auf einiges gefeit sein.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
das ist eigendlich echt traurig... weil solche leute ja den wechsel von allem mitbekommen haben und eigendlich aus der sicht eines 3. die situation beurteilen können...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wow was is den hier passiert xD

evtl kann ich ja helfen ^^
was fehlt den?
(zu faul alles zu lesen (was mit Geru und Gynx))
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Originally Posted by TheAnimal View Post
wow was is den hier passiert xD

evtl kann ich ja helfen ^^
was fehlt den?
(zu faul alles zu lesen (was mit Geru und Gynx))

Sag einfach Gynx dass Schinkenwurst nichts mit Schinken zu tun hat. Dann weint er und GerU gewinnt. #ripgynx
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Hallo ^^ sry wegen SwagTeck falscher acc Ingame name: UkesRev Real Name: Julian Bundesland : NRW(NORDREIN-WESTFALEN)
Rai ist auch vorbildlich

[QUOTE=Rai]
Originally Posted by Aikanaro
Originally Posted by Rai
Originally Posted by Aikanaro
Would you consider to join IRC for a short discussion please?

no

shut up

Command someone else. Or shut up yourself.

Only because your name is blue will not make me accept your impudence

Übrigens nachdem er das Thread "Removing historical clans" nach meinem letzten Beitrag mit folgendem beendet hat

shuuuuuuuuuuuuuut uuuuuuuuuuuuuup dude holy shit

Wo bin ich hier? Was'n das fürn Laden wo die Leute, die Verantwortung bekommen, reden wie.... was auch immer ihr in Gedanken weiter geführt habt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
[QUOTE=Aikanaro;8065588]Rai ist auch vorbildlich

Originally Posted by Rai

Übrigens nachdem er das Thread "Removing historical clans" nach meinem letzten Beitrag mit folgendem beendet hat



Wo bin ich hier? Was'n das fürn Laden wo die Leute, die Verantwortung bekommen, reden wie.... was auch immer ihr in Gedanken weiter geführt habt

Was ein spacken. Am besten sind die, die direkt ne Infraction raushauen wegen Pm spam aka 2pms.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again