Ranking
Leude, ich hatte mal irgenwann, armbänder für uns machen lassen, hatte den thread aber dann eiskalt vergessen xD

http://forums.toribash.com/showthread.php?t=235802

Guckt euch die mal an, und sagt mir ob euch sowas gefällt und ob ihr es auch tragen würdet. (farbe und größe kann ich beliebig ändern)
.....German Underground
naja warum machen wir nich selbst eins? sind doch was das angeht in geru nich ganz so unbegabt
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
darauf wollte ich hinaus xD
weil ich nicht mehr genug tc hab;)
aber testweise kann man die alten nehmen.



und hier mal ne kleine idee von mir:


Ein Pixel regal!

Aufgabe ist es, das ding irgendwann mal voll zu kriegen.

-Jeder darf so viele felder bemalen wie er will
-immer einer neben den anderen, von links nach rechts
-nur mit pixeln arbeiten

und das wichtigste zum schluß:
Keine zurückhaltung! solange ihr pixel benutzt, ist es mir egal wie "amateurhaft"(siehe beispiel bild xD) es ist,
wir wollen das ding ja mal vollkriegen;) also habt spass, und keine scheu.
mal gucken wie weit wir kommen.
Last edited by Joeseph; Aug 16, 2011 at 09:07 PM.
.....German Underground
JA AUCH WENN SIE EIN SCHEISSCHAR IST

falls ich nen clan mitgründen würde in lol würde ich ihn 8-U-Up nennen ^^... man darf ja noch träumen


wat besser?
Last edited by pinheads; Aug 17, 2011 at 01:08 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by Chreeys View Post
Nr.1 = Augenkrebs!!
Sprich Nr.2 ist besser.

^qft
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
seh ich auch so. und joeseph, jo ich würd das tragen. also ich würd nochmal vorschläge einholen, aber nen clan-armband find ich gut
DEAHM
nen geru text armband würd ich tragen ja :3 , aber ich denke es ist wircklich besser die selber zu machen anstadt zu requesten
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken

die glanzlichter auf dem tisch werd ich noch stark bearbeiten, schatten kommen auch noch und allgemein will ich versuchen das licht nen bischen spannender zu gesalten.
was sagt ihr bis jetzt? achja und credits to coolino (er hat den teller modeliert)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]