Ranking
heiliger Kot ist das gut.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Geht endlich ins Bett! >:O
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Cooler Typ! War cool ihn im Finale zu sehen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
oO .. meinerseits bin erst for ner woche auf diese videos gestossen .. vom vbt , Aika lance war aber nicht da im finale (sry wennde was Anderes meinst)
jedoch sind BBB und Lance Butters die besten für mich

Last edited by Jaker; Dec 7, 2011 at 04:29 AM.
bbb is sowiso der king xD der hat einfach son genialen style und geniale texte
hat der eig auch eigene tracks? beim vbt nehmen sie ja alle nur welche von andern oder?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Jak, Lance war im Finale! Als feat. von Weekend.
Der war übrigens auch top, verdient gewonnen, meiner Meinung nach.

Und ja, Basti hätte eigentlich gewinnen sollen. Er war der wahrscheinlich Kreativste unter allen Teilnehmern. Ich fand ja die "Finalrunde" gegen Weekend so genial! Mit unverstellter Stimme hört er sich gleich noch krasser an!

Meine Lieblingsrunden waren ja: Basti vs Matsche, Basti vs Duezo (oder wie auch immer man den Kerl schreibt), Weekend vs Pat Riot, Basti vs Tamo Flage und Lance vs T-Jey ( auf epischem Dubstep Beat). VBT war insgesamt sehr unterhaltsam, freu mich auf nächstes Jahr!
^ Genau das meinte ich (; Weekend hatte alle sympatischen Rapper als feature und in der hook

Bin der gleichen Meinung.. ich dachte er verstellt sie, weil er keine gute Stimme hat. Aber wie sich rausstellt hat er eine verdammt gute Stimme!
Tamo Flage war überraschend gut.. zumindest kann er gut kontern.

Letztendlich versteh ich die Jury aber überhaupt nicht. Das scheinen keine richtigen Rapper zu sein. Auch in den Kritiken steht manchmal total der schwachsinn. Es ist ja ein Video-battle-turnier und da zählt doch auch eigentlich die Kreativität im Video, wie du schon sagtest. Da war Basti echt ganz vorne.

Meine Lieblingsrunde war übrigens BBB gegen indipendent ray wo Basti sich das Mädel in die Hook geholt hat (; da ist er übel abgegangen und seid dem Video bin ich auch Fan von ihm.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้