Toribash
Also mit der Aktivität kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht ist da was an unserer Vorgeschichte, die andere Leute nicht mögen.

Und "Toxic" was verdammt nochmal soll das denn bezogen auf unsere verdammte Sprache sein?
Wir können halt nichts für unseren beschissenen Humor.

Und beim schreiben muss ich selber die ganze Zeit grinsen ^,^

@Jijin: Wiso erst jetzt?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
Also mit der Aktivität kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht ist da was an unserer Vorgeschichte, die andere Leute nicht mögen.

Und "Toxic" was verdammt nochmal soll das denn bezogen auf unsere verdammte Sprache sein?
Wir können halt nichts für unseren beschissenen Humor.

Und beim schreiben muss ich selber die ganze Zeit grinsen ^,^

Dürfen NO-member eigentlich übers toxic sein reden? Muss doch irgendwo in den Regeln stehen dass denen das ausdrücklich verboten wird.

Aber naja, Gynx repräsentiert immerhin nur die Meinung der clan mods ...
Originally Posted by BlubKill View Post
fyi.
seid erstellung des threads sind 93 tage verganen aka halten wir nen schnitt von 9posts/tag ~

das soll inaktiv sein?

Du, das war wirklich NUR Ironie. Ich finde das mittlerweile lächerlich.
Wir reden hier über ein Forum von einem der wirklich kleinen Spiele die nichts wären ohne die Community. Hier wären doch eine angemessene 'Activity' bereits paar Post's die Woche.

Das wir noch keine offizielle Organisation sind lässt mich darauf schließen, dass bereits die Kompetenz auf höherer Ebene stark nach lässt. Kindergarten..
Hab Gynx erlebt, wenn wir uns echt nur an ihn richten können, dann lege ich keinen Wert mehr drauf, offiziell zu sein.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by coolino View Post
Also mit der Aktivität kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht ist da was an unserer Vorgeschichte, die andere Leute nicht mögen.

Und "Toxic" was verdammt nochmal soll das denn bezogen auf unsere verdammte Sprache sein?
Wir können halt nichts für unseren beschissenen Humor.

Und beim schreiben muss ich selber die ganze Zeit grinsen ^,^

@Jijin: Wiso erst jetzt?

jap wir sind ja eh alles nazi's und wollen die juden vergasen!

Originally Posted by Aikanaro View Post
Du, das war wirklich NUR Ironie. Ich finde das mittlerweile lächerlich.
Wir reden hier über ein Forum von einem der wirklich kleinen Spiele die nichts wären ohne die Community. Hier wären doch eine angemessene 'Activity' bereits paar Post's die Woche.

Das wir noch keine offizielle Organisation sind lässt mich darauf schließen, dass bereits die Kompetenz auf höherer Ebene stark nach lässt. Kindergarten..
Hab Gynx erlebt, wenn wir uns echt nur an ihn richten können, dann lege ich keinen Wert mehr drauf, offiziell zu sein.

ist mir durchaus bewusst das du das als ironie meintest, hatte mich trodzdem mal interresiert wie aktiv wir sind ;) und in relation ist das mehr als so mancher clan der aktuell noch rumdümpelt.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
(i.e. until April 11)

ich finds klasse, dass wir super aktiv sein müssen, aber wenn man sich mal die announcement anschaut... (quote above). Totally up to date
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
ich finds klasse, dass wir super aktiv sein müssen, aber wenn man sich mal die announcement anschaut... (quote above). Totally up to date

es schert sich ja auch keiner um das "org" forum...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Man könnte es ja mit einem externem Forum versuchen, ich kenn da bestimmt nen guten IT Jungen, der das machen kann *hust*
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
Man könnte es ja mit einem externem Forum versuchen, ich kenn da bestimmt nen guten IT Jungen, der das machen kann *hust*

naja externe foren gibts auch schon als "fertig"


aber all das haben wir ja schon versucht und ich glaube nicht das des jetzt noch erfolg hat, außerdem haben wir ja immernoch die verbindung zu dem spiel, auch wenns hier keiner mehr spielt es geht darum die deutsche community am leben zu erhalten, was in nem externem forum nicht so gut ist.

gab von viper allerdings ja mal das projekt Toribash.de
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Was ist denn genau der Grund warum wir keine Org sein dürfen?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้