Toribash
mh begging ist etwas anderes.
ich hab ihn lediglich darauf aufmerksam gemacht, das es sowas gibt ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Boah kennt ihr devil may cry 4 ? Wenn ja schon schwierigkeitsgrad dunkler ritter gespielt ? Junge ich kriegs ganich mehr gebacken o_O 100 monster immer auf ein haufen es laggt wei sau und machste n move kommt uf einma aus ieiner ecke ne sense oder so geflogen -.-
Chidori: Ich verstehe deinen Kummer du musst einfach nur aufhören zu spielen und alles wird besser.
Ich meinte es ironisch wegen gehört das wirklich in den Kummerkasten? xD
Originally Posted by TheCobra View Post
Chidori: Ich verstehe deinen Kummer du musst einfach nur aufhören zu spielen und alles wird besser.


dafür gibts +rep uf jeden xDD
aber naja wenn ich niemals an meinen pc rangekommen wäre würd ich immernoch awesome inner schule sein ^^

aber mir ists recht egal bin ja nich so schlecht geworden ^^ (von damals immer 1-2 auf 2-3 gilt für alle fächer xD)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
^deine probleme will ich ham ._. von 1-3 auf 4-5 ^^ ok desöfteren auch schon ne 6 reingeballert bekomm *brr doofe vergangenheit etc.* naja werd dieses schuljahr wiederholen und alles wird besser : )

Ich hab seitdem ne neue ansicht von schule ....
ich hab kummer. toribash hat mich bestohlen...
mein quicksilver force ist weg. ich lad gerade sipher runter. zeigt der das nicht an. guck ich mal bei activated items nach, ist das da nicht drin. denk ich, das ist bei den deactivated items. ist das da auch nicht. in der account history steht auch nix und bei den pm's steht auch nix davon, dass es weg ist. kann aber ganz sicher sein, dass ich es gekauft hab, weil das ist bei den pms noch dabei.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<