Ranking
hey leuts ich hab gerade ne woche arbeit hinter mir(naja fast) und mit dem lohn will ichmir ne konsole kaufen ne wii oder ne ps3 wasfindet ihr besser welche soll ich mir kaufen.
danke im voraus
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
ps3 auf jeden fall

wenn du dir ne wii kaufst lassich dich bannen XD

wii macht nur wenn paar leute spielen

ps3,ps3,ps3,ps3
qft

also ich besitz beides :P


aber ganz ehrlich wenn du mehr auf rollenspiele stehst hol dir lieber ne xbox360 dort gibt es auch sachn wie halo <3


ps3 is naja sehr einzelspieler fixiert


wii wenn deine fam mitmachn würde oda freunde jenuch da sind und du 4 controller hast dann is die wii epic ^^


letzendlich musst du entscheiden notfalls rüste dein pc auf
hey leuts hab mir wii black gekauft weiss einer wo ich mir die spiele dafür brenen kann?¿?
danke im voraus mfg BR von der wii aus.™♪Θ.Θ
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
geht nich XD bzw wird dir keiner sagn glaub ich ^^ da entweder eh keiner ne wii hat oder jemand dir nur ein verweis auf google gibt


aaaber ich bin eh auf emulator umgestiegen für den gc/wii und ps2 emulator brauch ich aber isos und die sind mehrere gigabytes groß das heißt die lad ich im internet cafe :d
Ne, gibt ieinen Flash-Service für die Wii. Da haste zwar dann keine Garantie mehr, kannst aber gezogene Games von der SD Karte auf die Wii rüberziehn oder so ähnlich.
Ich persönlich hab ne Wii, hab dit aber nich gemacht und habs au net vor. Spiel eh lieber PC
Originally Posted by BlackRock View Post
hey leuts hab mir wii black gekauft weiss einer wo ich mir die spiele dafür brenen kann?¿?
danke im voraus mfg BR von der wii aus.™♪Θ.Θ

NEEEEIIIIINN!
warum nur? wieso tust du das?
lol

nein für die wii is es nicht gut möglich spiele zu ziehen
die haben das abgefuckt gesichert
jedenfalls hab ich es bis heute noch nie hingekriegt
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.