Ranking
Ich werd' erstmal auf das Lineup warten und dann schauen, stehe dem Ganzen aber ziemlich positiv über, bis Köln hin und zurück sind ja nur 55€
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Ich werd' erstmal auf das Lineup warten und dann schauen, stehe dem Ganzen aber ziemlich positiv über, bis Köln hin und zurück sind ja nur 55€

eine strecke 180€

ggwp
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Viel Spaß jaker ^^ ich fands da schön ^^
War aber lange Nichtmehr da, dafür bald aber wieder
-----
Und falls es einen interessiert... bin an nem heath ledger joker speed paint dran
Last edited by tyler112; Jun 27, 2015 at 09:16 AM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
Geht heute noch einer zum Phantasialand ?

ne aber ich kann dich abholen wenn du magst :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
Testen wir was.

Habe mal die infraction message genommen, drauf geantwortet, ihn darin zitiert und genau seine worte nochmal drunter geschrieben



Ban inc?

EDIT: na er scheint wenigstens nur ein halbzeit retard zu sein.

Sipher, glaub mir, wenn du als mod/smod/admin ein paar monate mit der (mit verlaub gesagt) durchgeknallten community und den zu 90% nicht nachdenkenden usern zu tun hast ist ein "fuck off" noch das höflichste was man manchen mitgibt.
Selbst von mir ist schon weitaus härteres gekommen.

Ich pflichte dir bei, das der ein oder andere mod nicht wirklich zu, posten passt aber der grossteil macht seine sache gut, ebenso die smods und admins.
-----
Originally Posted by Mongius View Post
Hab mir mal die offizielle Seite angeschaut. Feint, Veela und Ramses B wären definitiv ein Grund mitzukommen, sind aber auch die einzigen die ich von dem ganzen Haufen kenne.

Ein Rave wäre mal was anderes, war bislang nur auf Rock- (Hegenberg) und Metalkonzerten/Festivals. Ich werd's mal im Hinterkopf behalten

Mit Veela hab ich seit einem Jahr recht regen Kontakt ;) Abgesehen davon das sie mal schnuckelig ausschaut ist sie auch ne sehr gute Sängerin. Das is letztendlich ja auch der Hauptgrund wieso ich mit ihr schreibe hehe. Ausserdem tauschen wir uns gern über FL Studio tricks aus ;)
Last edited by ViperTech; Jun 27, 2015 at 08:13 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Originally Posted by ViperTech View Post
Mit Veela hab ich seit einem Jahr recht regen Kontakt ;) Abgesehen davon das sie mal schnuckelig ausschaut ist sie auch ne sehr gute Sängerin. Das is letztendlich ja auch der Hauptgrund wieso ich mit ihr schreibe hehe. Ausserdem tauschen wir uns gern über FL Studio tricks aus ;)

Wann kommt dann euer erster gemeinsamer Song?

Find aber auch, dass sie eine verdammt gute Sängerin is, gibt eig kein Lied bei dem sie beteilligt war, das mir nicht gefällt.
Wenn ich mich recht erinnere, waren (oder sind) die Vocals von Fall Silently bei FL ja sogar dabei; auch wenn ich, als ich noch mit FL gearbeitet habe, noch null Ahnung davon hatte, wie man Vocals am besten in eigene Songs einbauen kann
@viper: i dont even care :P

PS: i love veela <3
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by ViperTech View Post
Sipher, glaub mir, wenn du als mod/smod/admin ein paar monate mit der (mit verlaub gesagt) durchgeknallten community und den zu 90% nicht nachdenkenden usern zu tun hast ist ein "fuck off" noch das höflichste was man manchen mitgibt.
Selbst von mir ist schon weitaus härteres gekommen.

Ist aber nicht minder vom Niveau als sonst wo im Internet, oder? (;

Und ich bleibe dabei, dass man sich nicht auf irgendein Niveau herablassen muss. Statt "Fuck off" einfach ein "The point has been told, don't mention to ask this again (please)"
Aber ich kenne auch nur meine Perspektive.

So wie er hier

RAI




Originally Posted by ViperTech View Post
Mit Veela hab ich seit einem Jahr recht regen Kontakt ;) Abgesehen davon das sie mal schnuckelig ausschaut ist sie auch ne sehr gute Sängerin. Das is letztendlich ja auch der Hauptgrund wieso ich mit ihr schreibe hehe. Ausserdem tauschen wir uns gern über FL Studio tricks aus ;)

Interessant.. Habt ihr schon was zusammen gemacht? Oder schreibt ihr nur?

Wir reden von dieser Veela?
Na dann viel Glück mit der Zweisam.. äh Zusammenarbeit.. und was auch immer darauf folgen mag !
Last edited by Aikanaro; Jun 28, 2015 at 10:38 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Wir reden von dieser Veela?

Exakt!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat