Toribash
http://www.youredm.com/2015/12/16/pe...ctronic-music/
https://twitter.com/Pendulum

PENDULUM RETURNS
E
N
D
U
L
U
M
R
E
T
U
R
N
S
Last edited by Mongius; Dec 17, 2015 at 07:06 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
niiiiice (; Hat das Hurricane nicht Geburstag? Das wärs doch
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Pendulum ist der Hammer!
Festivalsaison kann kommen

Weihnachten steht vor der Tür, aber die Weihnachtslaune irgendwie nicht
I'm only cleaning here..
Es ist viel zu warm um in Weihnachtslaune zu kommen, hier waren es gestern 18°C und heute 14°C, bei Weihnachten erwarte ich wenigstens Temperaturen unter -2°C.

Ansonsten fühlt es sich an wie jeder Sonntag, entweder ich werde alt oder Weihnachten kommt dieses Jahr mehr als extremst ungelegen (wobei wohl eher auf das zweite verkommen mag).
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Es ist viel zu warm um in Weihnachtslaune zu kommen, hier waren es gestern 18°C und heute 14°C, bei Weihnachten erwarte ich wenigstens Temperaturen unter -2°C.

Ansonsten fühlt es sich an wie jeder Sonntag, entweder ich werde alt oder Weihnachten kommt dieses Jahr mehr als extremst ungelegen (wobei wohl eher auf das zweite verkommen mag).

nein, du wirst alt, definitiv.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Was!!? Weihnachten? Total verpasst..! Hab auf RTL mal was von Wownachten gehört, wär aber nie drauf gekommen.. fangen nicht schon bald die Frühlingsferien an?
Originally Posted by Mongius View Post
Es ist viel zu warm um in Weihnachtslaune zu kommen, hier waren es gestern 18°C und heute 14°C, bei Weihnachten erwarte ich wenigstens Temperaturen unter -2°C.

Irgendwie sind meine Eltern und die Nachbarn auf die Idee gekommen, dieses Weihnachten zu grillen, deshalb gibts morgen Spareribs und anderes Zeug.
Von mir aus muss es nichtmal besonders kalt sein, da meine Winterreifen schon fast das Profil von Slicks haben, aber irgendwas müsste schon her, dass ein bissl weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Wenigstens hab ich jetz mal zwei Wochen in denen ich meine Ruhe vom Studienprojekt hab.
Originally Posted by Pitch View Post
Irgendwie sind meine Eltern und die Nachbarn auf die Idee gekommen, dieses Weihnachten zu grillen, deshalb gibts morgen Spareribs und anderes Zeug.
Von mir aus muss es nichtmal besonders kalt sein, da meine Winterreifen schon fast das Profil von Slicks haben, aber irgendwas müsste schon her, dass ein bissl weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Wenigstens hab ich jetz mal zwei Wochen in denen ich meine Ruhe vom Studienprojekt hab.

klingt doch super spaßig!

meine mutter versucht allerdings weihnachtsstimmung aufzuzwingen, dabei bin ich gedanklich schon seid 2 wochen bei unserer sylvester fete.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Silvester wird mal wieder der Absturz des Jahres. Blöd nur, wenn alle meine Freunde abwarten ob nicht doch jemand anderes sein Haus zur Bruchbude machen will
Setzt ihr euch neue Ziele für 2016?
I'm only cleaning here..
Setzt ihr euch neue Ziele für 2016

Keine, weil ich die eh alle nicht verfolgen würde.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat