Toribash
Ja kaze wäre cool... kannst mir mal ne pm da lassen das ich dir den Skype add geben kann und nicht vergesse ^^
Wenn sonst noch einer was über c4d weiß, guckt gerne mal in dem thread vorbei und lasst cnc da
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
wow blub das klingt aber sehr traurig...
meinst du der lehrer bewertet dich jetzt schlechter? ...
so rückschläge sind immer hart :/

dadurch das ich gedroht habe sein haus abzufackeln und ihn bei der schulleitung gemeldet habe, bin ich absolut unsicher wie er reagieren wird.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Blub warum machst du sowas?! Jeder weiß doch das man die Lehrer erst nach den Klausuren zusammenscheißt!...
Geh gefälligst zu dem hin und entschuldige dich! Wenn du gute Noten willst solltest du nur positiv auffallen
0118 999 881 999 119 725 3
Traurig aber wahr.. Bei Lehrern muss man positiv auffallen, da es kaum Lehrer gibt, die bei ihrer Notenvergabe nicht eine Tendenz zu subjektiven Einflüssen haben.
Ich weiß auch aus persönlicher Erfahrung, wie das ist. Selbst wenn man sich anstrengd und sein bestes geben will, so scheint bei Lehrern, die einem nicht so positiv geneigt sind, immer irgendwas zu fehlen um dann doch mal die beste Note zu bekommen.

Naja.. wie gehts euch sonst so? Ihr scheint ja fast alle im Alter von Prüfungsjahren oder Semestern zu sein.. da fühlt man sich fast alt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Als Beispiel für das was du meinst... in meiner Klasse ist 'julia' sie ist sehr strebsam und strengt sich überall an wie sau... hat auch mir den Titel des besten nc's geklaut -.-'
Aber in KunstGeschichte kann der Lehrer so Menschen nicht leiden... deswegen hat er nach ihrem sehr guten Referat einfach gesagt er habe das Gefühl sie wisse nicht wovon sie redet und gab ihr eine schlechte note...

Aika ja man wird alt
Als ich tb angefangen hab bin ich auf die Realschule zugegangen.. jetzt habe ich 3 Jahre Ausbildung, 1jahr Schichtarbeit und momentan fast 1jahr Fachabi hinter mir und versuche einen Studienplatz zu bekommen
Die zeit rennt
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Blub warum machst du sowas?! Jeder weiß doch das man die Lehrer erst nach den Klausuren zusammenscheißt!...
Geh gefälligst zu dem hin und entschuldige dich! Wenn du gute Noten willst solltest du nur positiv auffallen

Originally Posted by Aikanaro View Post
Traurig aber wahr.. Bei Lehrern muss man positiv auffallen, da es kaum Lehrer gibt, die bei ihrer Notenvergabe nicht eine Tendenz zu subjektiven Einflüssen haben.
Ich weiß auch aus persönlicher Erfahrung, wie das ist. Selbst wenn man sich anstrengd und sein bestes geben will, so scheint bei Lehrern, die einem nicht so positiv geneigt sind, immer irgendwas zu fehlen um dann doch mal die beste Note zu bekommen.

Naja.. wie gehts euch sonst so? Ihr scheint ja fast alle im Alter von Prüfungsjahren oder Semestern zu sein.. da fühlt man sich fast alt


er kam auf mich zu gestern früh und meinte das er nach den prüfungen gern ein gespräch mit mir führen möchte, aber erst danach weil ich sonst wieder denke er will was negative oder so von mir.

prüfung eh verschissen, könnte erleutern was aber bin mir nicht so sicher wie ihr euch mit elektrischen schaltungen auskennt ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
er kam auf mich zu gestern früh und meinte das er nach den prüfungen gern ein gespräch mit mir führen möchte, aber erst danach weil ich sonst wieder denke er will was negative oder so von mir.

prüfung eh verschissen, könnte erleutern was aber bin mir nicht so sicher wie ihr euch mit elektrischen schaltungen auskennt ^^

Argh, E-Lehre! Bloß weg damit D:
I'm only cleaning here..
just a little bit blub.. hatte mal 3 wochen elektrokurs...
aber klingt ja schonmal nicht so berauschend... einzige prüfung und kannst du nachholen?
0118 999 881 999 119 725 3
Ich hab dank FOS ein elektrotechnik Praktikum gemacht .

Originally Posted by tyler112 View Post
Aber in KunstGeschichte kann der Lehrer so Menschen nicht leiden... deswegen hat er nach ihrem sehr guten Referat einfach gesagt er habe das Gefühl sie wisse nicht wovon sie redet und gab ihr eine schlechte note...

Wir hatten mal nen Lehrer, der hat nem Typen ne schlechte Note für ein Fachreferat (Gehalten als 45 min Unterrichtsstunde) gegeben, weil es zu schlecht war. So ne begründung ist ja theoretisch ok, aber in dem Fall hat die ganze Unterrichtsstunde darauf basiert, dass jeder so ein Arbeitsblatt hat, auf dem ein paar wichtige Sachen draufgestanden wären und mit dem die ganze Thematik erarbeitet worden wäre.
Is dann hald nur blöd, wenn der Lehrer vergisst, das Blatt für die ganze Klasse zu kopieren und der Typ dann alles improvisieren musste.

Der gleiche Lehrer hat aber auch noch ein paar andere sachen gebracht, wie z.B.:
- einem Mädchen vorgeworfen, dass ihr Deutsch nur Hauptschuldeutsch is, und das an der FOS nichts zu suchen hat.
- einem anderen Mädchen vor der ganzen Klasse vorgeworfen, dass sie schuld ist, falls so ein Typ Amok läuft und alle umbringt (Ich mein, wieso geht sie auch zum Direktor, nur weil der Typ ein paar mal geschrieben hat, dass er sie umbringen will und sie dem Lehrer nicht traut?)
- hat dem gleichen Mädchen dann auch noch vorgeworfen, einfach die Polizei mit eingeschaltet zu haben, obwohl der Schuldirektor ihr davon abgeraten hat. (In wirklichkeit hat der Direktor zu ihr gesagt, dass sie die Polizei verständigen soll, weil das irgendwie für den ernstfall wichtig wäre)
- zwei Typen haben von ihm ne 6 kassiert, weil in ihren Formelsammlungen ein paar Kugelschreiberkringel waren, und man damit ja massig Formeln herleiten kann, die nicht in der Formelsammlung stehen

Aber hey, nachdem wir uns bei der Schulleitung über den Lehrer beschwert haben, is rein gar nix passiert. War also ein ganz entspanntes Gefühl, bei dem Lehrer dann zwei Monate später eine Abschlussprüfung zu schreiben.


Originally Posted by Aikanaro View Post
Naja.. wie gehts euch sonst so? Ihr scheint ja fast alle im Alter von Prüfungsjahren oder Semestern zu sein.. da fühlt man sich fast alt

Darf mir grad nen Ausbildungsplatz suchen, weil ich das Studium abgebrochen hab und nebenbei fokusier ich mich fast komplett auf Musikproduktion als hobby. Find das ganze aber eig ganz gut so, da das Studium nicht mehr wirklich interessant war.
Originally Posted by tyler112 View Post
Aber in KunstGeschichte kann der Lehrer so Menschen nicht leiden... deswegen hat er nach ihrem sehr guten Referat einfach gesagt er habe das Gefühl sie wisse nicht wovon sie redet und gab ihr eine schlechte note...

Aika ja man wird alt
Als ich tb angefangen hab bin ich auf die Realschule zugegangen.. jetzt habe ich 3 Jahre Ausbildung, 1jahr Schichtarbeit und momentan fast 1jahr Fachabi hinter mir und versuche einen Studienplatz zu bekommen
Die zeit rennt

Genau sowas meine ich. Man kann ja auch nichts dagegen tun. Wenn man sich beschwert, setzt sich maximal ein anderer Lehrer rein, der dann nur beobachten kann, wie die Person, über die man sich beschwert, vor ihr nur seine beste Seite zeigt ..
Man müsste echt einen Videobeweis anfertigen oder sowas.

Ja so gehts mir auch, obwohl ich genau angefangen habe, als ich ins zweite Lehrjahr kam.. mittlerweile sind gute sieben Jahre vergangen, Accountmäßig sogar acht.. Wahnsinn wie die Zeit rennt

Originally Posted by Pitch View Post
Aber hey, nachdem wir uns bei der Schulleitung über den Lehrer beschwert haben, is rein gar nix passiert. War also ein ganz entspanntes Gefühl, bei dem Lehrer dann zwei Monate später eine Abschlussprüfung zu schreiben.




Darf mir grad nen Ausbildungsplatz suchen, weil ich das Studium abgebrochen hab und nebenbei fokusier ich mich fast komplett auf Musikproduktion als hobby. Find das ganze aber eig ganz gut so, da das Studium nicht mehr wirklich interessant war.

Ja so ist es ja meistens. Obwohl man effektiv gegen sowas vorgehen kann, was ich früher auch nicht wusste. Man kann mit seinen Eltern richtig Druck aufbauen gegen Lehrer und Schule und müsste das auch nutzen, wenn es tatsälich einen Lehrer gibt, der außerhalb des pädagogischen Rahmens solche Fehleinschätzungen als Tatsache verkaufen will.
Ich hätte das in meiner Berufsschulzeit auch machen sollen, wo es sogar zwei solcher Flachzangen gab. Im Nachhinein finde ich es traurig, nichts gemacht zu haben, beim Blick auf mein Zeugnis..

Joar dann lern erstmal einen Beruf (:
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้