Ranking
die nase ist sehr accurate. augenbraue(n) auch. richtig gut gelungen aika. Könntest eigentlich deinen eigenen speedpaint channel aufmachen. just sayin' ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Geht klar, nicht? Augenbraue (':

Machst du wenn du Zeit findest auch schnell ein Bild von mir? Ich glaub hier weiß auch keiner wie speziell mein Gesicht ist
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hey ich hab mit Ryan über nen Teamspeak server gesprochen und er hat grsagt er wird hampa fragen. Wenn wir Glück haben können wir bald zsm aufm Ts3 :3
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Hey ich hab mit Ryan über nen Teamspeak server gesprochen und er hat grsagt er wird hampa fragen. Wenn wir Glück haben können wir bald zsm aufm Ts3 :3

nein danke wenn du da soviel mist redest wie hier schreibst <3


und aika, super painting, proud about yo
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Alter aika... ich muss jetzt auch mal was sagen. Nehms aber nicht persönlich, ist meckern auf höchstem Niveau.
also dein painting ist wirklich geil aber als ich dem herrn Markus lau******l sein fb Profil durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen das die Nase in deinem Bild perspektivisch nicht ganz dem original entspricht und die Schatten sind auch eher random gewählt. Aber ansonsten Hut ab. ^^

Und zum ts... ich bräuchte erstmal en Mic und selbst dann würde ich mir es 3mal überlegen ob ich das machen würde ^^
0118 999 881 999 119 725 3
warum wissen die leute schon wieder wie ich mit nachnahmen heiße? xD

skype? xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Du hattest mal en link zu nem Facebook Profil von ne freund oder so gesendet da hat man deinen Namen gesehen ;) hatte dich sogar als freund xD is aber ewig her
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Alter aika... ich muss jetzt auch mal was sagen. Nehms aber nicht persönlich, ist meckern auf höchstem Niveau.
also dein painting ist wirklich geil aber als ich dem herrn Markus lau******l sein fb Profil durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen das die Nase in deinem Bild perspektivisch nicht ganz dem original entspricht und die Schatten sind auch eher random gewählt. Aber ansonsten Hut ab. ^^

Und zum ts... ich bräuchte erstmal en Mic und selbst dann würde ich mir es 3mal überlegen ob ich das machen würde ^^

Jetzt reichts. Ich hab viel von dir gehalten, aber wenn du so zerschmetternt über meine Kunst redest, dann vergesse ich mich

Zu meiner Verteidigung; Ich musste seine Nase hübscher machen, weil Markus einfach ein Guter ist
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Jetzt reichts. Ich hab viel von dir gehalten, aber wenn du so zerschmetternt über meine Kunst redest, dann vergesse ich mich

Zu meiner Verteidigung; Ich musste seine Nase hübscher machen, weil Markus einfach ein Guter ist

Markus ist der guteste.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Matharu, was weißt du schon. du kennst mich gar nicht

Aikas bild incoming tomorrow
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<