Ranking
Originally Posted by Theee View Post
bist du real??

Nein, Edeka. öhöhöhöhöhöhö
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Nein, Edeka. öhöhöhöhöhöhö

ich bin jetzt echt nicht sicher ob du den Track und die Kommentare kennst oder das einfach random war.
Pidda's spirit animal
Random.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Theee View Post
ich bin jetzt echt nicht sicher ob du den Track und die Kommentare kennst oder das einfach random war.

Den kannte ich aber auch ohne die Kommentare.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Rap am Mittwoch ist whack, Epic Rap Battles of History ist nicht rap und Kay one und Bushido sind beide Behindert

/me out
Originally Posted by Chuck View Post
Rap am Mittwoch ist whack, Epic Rap Battles of History ist nicht rap und Kay one und Bushido sind beide Behindert

/me out

lachsnackengang 4 life my friend.


















Nicht
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Chuck View Post
Rap am Mittwoch ist whack, Epic Rap Battles of History ist nicht rap und Kay one und Bushido sind beide Behindert

* Unicorn out

our lord and saviour, chuckninja!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Destrams Hitzetagebuch - Tag 3:

13:12. Habe 3 Flaschen Wasser hintereinander getrunken. Ventilator macht komische Geräusche. Kaum auszuhalten - egal, notwendig.

15:30. Mum regt sich darüber auf, dass alle Wasserflaschen weg sind. Als Wiedergutmachung soll ich gegen Abend den Rasen mähen. Den Teufel werd' ich tun.

17:25. Habe Rasen gemäht. Bin fast ohnmächtig geworden. Ordentliche Arbeit ist was anderes. Egal. Wasservorrat ist wieder aufgefüllt. Muss vorsichtig sein.

18:15. Sitze mit 2 Wasserflaschen in meine Zimmer. Ventilator macht immer noch komische Geräusche, läuft halt seit 3 Tagen. Muss noch Grillfleisch für Morgen kaufen, Freunde kommen zu Besuch. Grill wird nicht benötigt werden, haben einen Tisch der in der Sonne steht.

Melde mich Morgen wieder ... wenn ich die Nacht überlebe.
13:00 Wachwerden, duschen.
14:00 Banktermin.
14:40 Scheiße, Schlüssel vergessen, nach Oma laufen bis Mutter wieder von maloche zurück ist.
15:10 Bei Oma ankommen. Essen. Duschen. 2Liter Wasser killen.
17:20 Nach Haus gefahren werden.
17:30 Duschen
18:00 Runde LoL gespielt. Nochn Liter Wasser tot.
18:48 Fertig machen, saufen gehn.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Haha destram sau geil :,D
"Den Teufel werd ich tun"
"Ich habe Rasen gemäht"
0118 999 881 999 119 725 3