Toribash
Warum denn nicht? Dann kann man das Rauschen des Wassers hören nach der Aufnahme ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Jaker View Post
Ja klar , bei deiner stimme ist das angebracht ;-D

Böses Jaker, komm rap-battle.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Junge ist das heiß ... es ist nahezu unmöglich in meinem Zimmer auf dem Dachboden zu sitzen. Ich lag 90% des Tages unten im Wohnzimmer rum.

Zum Thema Rap-Battle: Ist hier noch jemand an der Musikrichtung interessiert und verfolgt sogar diese ganze Show um Bushido und Kay one? Würde mich mal interessieren.
Originally Posted by Destram View Post
Junge ist das heiß ... es ist nahezu unmöglich in meinem Zimmer auf dem Dachboden zu sitzen. Ich lag 90% des Tages unten im Wohnzimmer rum.

Zum Thema Rap-Battle: Ist hier noch jemand an der Musikrichtung interessiert und verfolgt sogar diese ganze Show um Bushido und Kay one? Würde mich mal interessieren.

Nein. Einfach nein. Weg mit dem Rotz. Metal und DnB all day.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Destram View Post
Junge ist das heiß ... es ist nahezu unmöglich in meinem Zimmer auf dem Dachboden zu sitzen. Ich lag 90% des Tages unten im Wohnzimmer rum.

Zum Thema Rap-Battle: Ist hier noch jemand an der Musikrichtung interessiert und verfolgt sogar diese ganze Show um Bushido und Kay one? Würde mich mal interessieren.

ich verfolge Rap ziemlich intensiv o/
zum Thema Kay vs Bushido, der Streit interessiert mich nicht wirklich aber ich finde sowohl LUTDKG als auch TDJG sehr cool.
Pidda's spirit animal
Ich höre battle rap aber interresiere ich mich weder für bushido noch für kay one , rap am mittwoch oder epic rap battles of history sind fine
Rock ist so" Chantal lass dat liegen dat is bah "
Originally Posted by Jaker View Post
Ich höre battle rap aber interresiere ich mich weder für bushido noch für kay one , rap am mittwoch oder epic rap battles of history sind fine
Rock ist so" Chantal lass dat liegen dat is bah "

welches ist dein lieblings BMCL battle?
meins ist BBB vs P-Zak
aber Fresh Polakke vs Rapsta
oder Laas Unltd. vs Drop Dynamic waren auch dope
Pidda's spirit animal
Originally Posted by Theee View Post
welches ist dein lieblings BMCL battle?
meins ist BBB vs P-Zak
aber Fresh Polakke vs Rapsta
oder Laas Unltd. vs Drop Dynamic waren auch dope

Moneyboy vs Liont 4 life
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Moneyboy vs Liont 4 life

bist du real??
Pidda's spirit animal
Ich Feier jedes battle von ssynic, seine Gegner tun mir immer leid :x, das battle von laas War auch krass