ES Recruitment Drive
6:20 aufstehen, schule ruft.. merkt im zimmer ist es wärmer als es sein sollte obwohl fenster die ganze nacht offen war und der ventilator lief.
6:25 stehe im erdgeschoss, möchte dort bleiben angenehme temperaturen..
-skip-
12:30 aus schule zurück, komme in erdgeschoss nachwievor angenehme temperaturen.
12:35 gehe treppe hoch, laufe vor wand aus dicker luft, kriege atemprobleme weil keine luft mehr da.
12:36 sehe in zimmer das fenster zu ist - mutter wieso nur tust du mir das an
13:00 verspühre ein gefühl von hunger, finde nichts.
13:30 fischstäbchen gefunden, in unterwäsche in der küche gestanden und gebraten, keine empfehlung.
17:00 stuhl wird langsam feucht, zuviel geschwitzt.
18:00 luft ist unerklärlich dicker geworden, ventilator ist nutzlos da die luft wärmer ist als gewollt.
18:00² erdgeschoss nachwievor angenehme temperaturen, nacht wird durchgemacht um das gefühl von kälte zu verspühren.
18:00³ denke drüber nach meinen PC eine etage tiefer zu tragen, um eltern mit teamspeak vollzuschreien und weil angenehme temperaturen...


will nichtmehr, bitte bringt mich um.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wenn es jetzt jeder macht:
00:00 von heinerfest in Darmstadt komplett verschwitzt Zuhause angekommen und in zimmer fast gestorben. Zu warm weil kein Ventilator, Fenster zu und Rollläden über den Tag nicht runter gemacht.
00:30 nach unzähligen versuchen im zimmer zu überleben duschen gegangen und am liebsten darin geschlafen.
01:30 erste Schlaf versuche.
-Skip-
08:00 Schweißgebadet von Sonne nach Alptraum aufgewacht.
09:30 PC angeschaltet und mortal Kombattanten in Unterwäsche gezockt.
mehrmals ausgerastet, dabei zu viel Energie verbraucht und erstmal in der kühlen Küche eine geraucht und die erste Flasche Wasser in den kühlschrank.
11:00 die aussentemperaturen nehmen lebensbedrohliche Ausmaße an. Parallel zur steigenden Temperatur in meinem zimmer, ausgelöst von dem scheiß kühler im PC.
14:00 ins Auto gestiegen um Freundin abzuholen, beinahe rückwärts wieder rausgefallen. Schwarzes Auto mit kaputter klima, ich hatte schon bessere Ausgaben getätigt... Fenster auf und vollgas.
15:00 Ankunft mit Freundin in Schwimmbad.
Habe mich noch nie so auf Wasser gefreut.
-skip-
20:00 Ankunft zu hause in meinem zimmer, Temperatur hat erstmals ca 5K abgenommen.
21:00 ab zum grillen bei Freunden und zuschütten, um später besser einschlafen zu können
0118 999 881 999 119 725 3
01:34 Fledermäuse auf dem Dachboden umgehangen
06:50 Duschen. Wurde von Nachbarin unterbrochen mit "Was machen Sie in meiner Dusche"
07:00 Nachbarin gebumst
...

Kleiner Spaß

Temperatur nimmt ca 5k an? Shits about to get real ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hahaha wie geil. Freue mich schon auf eure Tagebücher morgen!

Das schlimmste ist, dass ich keile Rollos habe ... hilfe.
Lackier doch die Fenster Weiß. Dauerlösung

Wohne unterm Dach, hier ist's auch kaum auszuhalten. Morgen fahr ich auf meine Insel (Rügen) und gehe an den Strand! Endlich
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Lackier doch die Fenster Weiß. Dauerlösung

Wohne unterm Dach, hier ist's auch kaum auszuhalten. Morgen fahr ich auf meine Insel (Rügen) und gehe an den Strand! Endlich

Wohne auch unterm dach... wirklich... unterm dach! Das heiß wenn ich ne leiter nehme, ein loch in die decke bohre, ist da nichts. ~Matharu - Erklärt den Begriff "Dach".

Leute wir machen das jetzt jeden Tag, hier ist mein heutiges!

5:46 Schlafen gehen.
17:22 Aufgestanden und in die küche gegangen um was zu essen.
17:23 Doch kein hunger, wieder ins bett gegangen.
17:24 Im bett rumgewühlt bis mir zu warm wurde (was nach einer minute war)
17:25 Toilette
17:28 Pc angemacht und ein bisschen aufm forum rumgegammelt.
18:31 Kater gestalkt bis er sich im schrank versteckt hat (Ich wollte nur kuscheln ._. aber er wollte schlafen ._.)
19:17 Meiner mutter gute nacht gesagt weil sie den ganzen Tag unterwegs war und deswegen pennen wollte.
23:39 Diesen Tagebucheintrag geposted ._.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
[11:45] aufgestanden und geduscht
[11:55] Es ist unfassbar! Was er tat, veränderte sein...
[11:56] Nicht abgetrocknet und einfach nass und nackt in der Wohnung rumgelaufen.
[11:58] Geheimsten der geheimen Tipps auf Toribash posten.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Also meins von gestern:

04:45= Aufgestanden, frühstücken, fertig machen, zur Arbeit. (erster Liter Wasser)
05:45= Umgezogen und Kaffe auf Arbeit getrunken. Jetzt mir noch wärmer...
09:30= Pause. Endlich im Pausenraum bischen von der Gießerei abkühlen (Bis dato nochmal 1,5L Wasser)
10:05= Hitzeschock beim Betreten der Gießerei bekommen
13:30= Feierabend, kalt duschen und aufs Wochenende freuen (bis jetzt 4L wasser weggezogen)
13:45= komme aus der Firma, Hitzeschock von draußen und anschließend im Auto
14:05= Mittagessen, mir wird wieder warm
14:20= Gut das meine Kühltruhe an war im Zimmer, gibt kaltes Wasser.
15:30= Vergessen Ventilator zu bestellen, egal. Ab zum Sorpesee baden
16:30= Alle abgeholt und Baden, kühlt nur bedingt ab, da das Wasser 20Grad oder so hat...
19:00= Erstmal wieder zuhause, umgezogen und planlos mit 2 Kollegen durch die gegen gefahren.
22:30= Zuhause, das letzte kalte Bier aus der Truhe geholt. Fenster auf, Rollos hoch und bischen abkühlen vorm pennen.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion