Toribash
Ham' wa wieder was gelernt, ham' wa wieder was gelernt, ham wa wieder was gelernt vom Beer... Matharu

Good one Jijin. You never fail to amuse me <4

Den Hitzeschock im Auto.. jedes mal. Hölle oder, Coolino? Meine Klima funzt nur zu 50%

22:30 Beste

Mein Ablauf ist um
09 Uhr aufstehen
Frühsport, TABATA HIIT
09:30 Frühstück
bis Mittags Musik zusammen stellen für den Lagerfeuer-Abend

Und jetzt geht es los, meinen besten abholen und dann auf die Insel. Heute Abend gönne ich mir Heineken, eisgekühlt, am Lagerfeuer <3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ham' wa wieder was gelernt, ham' wa wieder was gelernt, ham wa wieder was gelernt vom Beer... Matharu

Good one Jijin. You never fail to amuse me <4

Den Hitzeschock im Auto.. jedes mal. Hölle oder, Coolino? Meine Klima funzt nur zu 50%

22:30 Beste

Mein Ablauf ist um
09 Uhr aufstehen
Frühsport, TABATA HIIT
09:30 Frühstück
bis Mittags Musik zusammen stellen für den Lagerfeuer-Abend

Und jetzt geht es los, meinen besten abholen und dann auf die Insel. Heute Abend gönne ich mir Heineken, eisgekühlt, am Lagerfeuer <3

viel spaß aika...

leider haben wir keinen guten see in der nähe
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Geh doch im Kanal schwimmen, bei uns werden aktuell die Freibäder gesperrt wegens Überfüllung
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Destrams Hitzetagebuch - Tag 4:

8:40 - Früh aufwachen ist an sich keine schlimme Sache, jedoch bedeutet das auch diese verkackte Hitze noch länger aushalten zu müssen als sowieso schon. Fuck. Kann nicht mehr einschlafen.

9:50 - Habe irgendwelche holländischen Brötchen gegessen die Kalorien haben wie sau. Egal. Schwitz ich eh wieder aus.

16:27 - Was in der Zeit bis zu meinem Erwachen passiert ist, ist mir gänzlich unbekannt. Mein ganzes Bettzeug liege auf dem Boden, eine offene Wasserflasche auf meinem Schreibtisch ist umgekippt und mein T-Shirt hat einen Riss. Egal. Wenigstens kein Rasenmähen heute.

17:30 - Erledige noch ein paar Besorgungen für den Grillabend. Freunde kommen um 19:00 ... wenn sie es bis hierhin schaffen.

02:59 - Der Grillabend war ein voller Erfolg. Tolle Gespräche und zum Abend hin wurde es sogar richtig kalt. Toll. Haben sich über gemähten Rasen gefreut.
Hitzetagebuch

8:00 Aufstehen
8:01 Wieder hinlegen weil... warm
12:30 Aufstehen
12:31 Im bett rumwühlen weil... warm
12:32 aufhören weil... noch wärmer
12:40 Mich vor meinen kühlschrank stellen
12:50 Mutter kommt und sagt: STROMGELD!!! WIE LANG IST DER KÜHLSCHRANK SCHON OFFEN!!11!!11!!!1!
13:00 zurück ins bett
13:02 pc an
4:37 Post abgeschickt
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
7:00 wach werden
7:05~7:10 am pc
11:00 in den neuen pool bei uns im garten <3
ungefähr
18:00 grillen dabei
20:00 Uhr zurück ins haus
und die restliche zeit am pc gehockt , hab mir auch mal eine auflade karte für wow gegönnt , Wod gefällt mir bisher sehr gut , könnte sogar mein gedächnis von bc übertrumphen , nunja hatte auch ein wenig luck , bei meinen ersten run durch den schwarzen tempel direkt eine gleve für meinen schurken bekommen , leider nie die off-hand bekommen ,renne heutzutage noch rein um die zu kriegen ):
Als Schami hatte ichs immer nur auf das Bollwerk-Schild abgesehen. Hatte mir auch überlegt wieder anzufangen, aber erst muss ich das mit dem Studium und alles drumrum klären.
Originally Posted by Jaker View Post
7:00 wach werden
7:05~7:10 am pc
11:00 in den neuen pool bei uns im garten <3
ungefähr
18:00 grillen dabei
20:00 Uhr zurück ins haus
und die restliche zeit am pc gehockt , hab mir auch mal eine auflade karte für wow gegönnt , Wod gefällt mir bisher sehr gut , könnte sogar mein gedächnis von bc übertrumphen , nunja hatte auch ein wenig luck , bei meinen ersten run durch den schwarzen tempel direkt eine gleve für meinen schurken bekommen , leider nie die off-hand bekommen ,renne heutzutage noch rein um die zu kriegen ):

woa krass jakjak spielt WoW D:
bin leider zu arm um mir ein abo zu leisten
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Nunja für 21 k Gold kann man heutzutage einen monat spielen
gibt rare Mobs die items im Wert vom 1k -250k droppen
verdammter time lost protodrake!
Last edited by Jaker; Jul 5, 2015 at 02:34 PM.
HitzeTagebuch von gestern:

11:00 aufgestanden, dank Rollläden unten waren es angenehme 33°C im zimmer.
11:30 mk10 mit meiner Freundin gezockt, bis der PC das zimmer unerträglich aufgeheizt hat.
13:00 nach schweißtreibender Autofahrt bei Freundin angekommen, um Sachen für Schwimmbad zu holen.
13:30 Ankunft in Schwimmbad und Freude über kühles nass.
18:45 fertig mit schwimmen und chillen in ihrem relativ kühlen Zimmer ^^
20:49 los geht's zum heinerfest.
~1:00 schlafen gehen *_*
0118 999 881 999 119 725 3