Ranking
Con Gusto
Originally Posted by skaterj View Post
muy bien echo el post teo kiero aserme alie del clan single por k el clan no kiero k se aga xD
Nombre: Skaterj
Belt:1 dan black


por la razon por k teo eres un amigo y te apoyo xD

Gracias Skater muchas Gracias , con gusto te concedo ser un Allie del Clan y por eso ahora cree la lista de los allies y los enemys xD ahi estas ahora

Yo tambien te apoyo para lo que nesecites y creo que sos un buen amigo...
Für mich, Toribubble und Crap:
1) Toribash Accuont Logisch!
2) Messenger Hotmail!
3) Du must mindistens green belt sein!
4) Du must wissen wie man sich in den Foren bewegt!
5) Aktiv sein! Mindistens 1 mal pro tag.

1) Klar...
2) Haben wir alle nicht
3) Haben wir auch nicht
4) Gut, das is net schwer
5) Könnt ich versuchen
...
Also...
Zwei (wichtige) Sachen fehlen bei uns drei...
Habe mich mit den anderen abgesprochen, wenn die Bedingungen bleiben, können wir nicht kommen!
hei ich verstehe nicht , du musst es ausfüllen ich weiss dass du die accounts hast aber du musst die namen schreiben die belts und alles anderes es geth nicht das du einfach schreibst ia klar du musst es ausfüllen so wie alle anderen also ich will das du es korrekt ausfüllst.

und ich verstehe nicht wiso machst du das für die anderen, sind das deine accounts?

und was sind dïe sachen die fehlen bitte sei klarer
also green belt sollte für jeden im bereich des möglichen sein...
und könnt ihr nicht während der mitgliedschaft im clan auf die vorraussetzungen hinarbeiten?
da sind noch immer einige Fehler
du kannst sie bearbeiten oder nicht
ist mir auch egal
Proud leader of KiLa, an official clan.
R.I.P. Boris
Originally Posted by teoelloco View Post
hei ich verstehe nicht , du musst es ausfüllen ich weiss dass du die accounts hast aber du musst die namen schreiben die belts und alles anderes es geth nicht das du einfach schreibst ia klar du musst es ausfüllen so wie alle anderen also ich will das du es korrekt ausfüllst.

und ich verstehe nicht wiso machst du das für die anderen, sind das deine accounts?

und was sind dïe sachen die fehlen bitte sei klarer

ne, aber wir haben gestern zusammen gezockt und da haben wir das besprochen !
ham uns abgesprochen
Last edited by CrapShit; Jul 21, 2010 at 06:26 PM. Reason: rechtschreibung
hei kommt schon crapshit, nanobubble und toribubble ihr müsst die invitation für di gruppe akzeptieren (sonst click hier http://http://forum.toribash.com/group.php?groupid=2801 damit es einfacher ist Für noobs xD)
Dann macht ihr oben rechts "join group"

und ich will das ihr immer wieder sachen postet irgend etwas
ahh das hab ich nöch vergessen:

- Ich will das jeder von euch ein avatar bild hat
- Das ihr jeden tag etwas postet
- Das ihr 1 mal pro tag online kommt
Ich hoffe das Ihr alle einmal etwas hier in der gruppe postet, ich weiss nicht z.B. bilder von sets oder irgendetwas
Boss Of KashTrims 4 EvEr -.- Swiss Toribash