Toribash
18.57..................
Und nix passiert ^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
wir habens warscheinlich nur verpasst da wir online sind
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
xD ^^
was ich denke die menschen werden sich gegenseitig ausrotten!
sprich krieg,atombomben etc!
wenn einer damit anfängt ziehen die anderen mit und die ganze welt wird vernichtet
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Ich bin zwar selbst nicht homosexuell, aber verurteilen würde ich dafür auch niemanden. Ich sehe da irgendwie gleich mehrere Schanden. Einmal, dass die heterosexuellen so aggressiv reagiert haben, und, dass die Polizei trotz des hohen Risikos nur auf die Idee kam Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Ich weiß garnicht was ich zuerst genauer kritisieren will.

Es ist schon erstaunlich, dass die Homos (bitte nicht beleidigend auffassen) so mutig sind, sich in dieser Gesellschaft überhaupt zu outen und sich nicht geheim zu halten. Andererseits muss man heutzutage damit rechnen, dass die Mehrheit der Bevölkerung damit nicht klarkommt, dass einige Menschen anders denken und andere Vorlieben haben, weshalb es irgendwie auch leichtsinnig war so einen Versuch zu starten. Ok, sie haben die Hilfe der Polizei geordert, aber Leute, die kleine Gruppe blieb klein.
Erinnert mich einwenig an den Status der Frau von früher, wo es auch dauerte bis die mal gleich behadelt wurden.
Es ist für mich immernoch so, dass ich niemanden steinigen/feuern würde, wenn er ein fähiger Mensch ist. Ob Mann/Frau, homo/hetero, dick/dünn, dumm/schlau, jeder Mensch ist anders, jeder hat Stärken, ihr kennt die Geschichte.
Das einzige Problem an der ganzen Parade war dann wohl, dass sie öffentlich war. Wenn das so lief, dass sie öffentliche Straßen wissentlich blockiert haben, anstatt auf privatem Gelände zu feiern, dann ist es auch klar, dass einige Leute schon alleine dadurch gereizt waren und nicht durch die tatsache, dass da hauptsächlich Homos liefen.

Dass die Polizei/Politik nur so barbarische helfen wollte ist genauso schlimm. Dann hätten sie lieber ganz wegbleiben sollen, nach dem Motto "Wir wollen keinen Ärger", aber mehr Polizisten als Teilnehmer, das wirkt auf mich so hilflos, dass ich mich ernsthaft frage wie das 3 Monate geplant worden sein kann. Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Naja in einer homophoben domäne wie ex-zentral-Jugoslawien zählt jedes zeichen das man setzt... ich finde nur das verhältnis pervers... 300mal so viele leute... das ist einfach pervers und zeigt den fortschritt unserer großen weiten welt malwieder exakt auf...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Glaubt ihr an Gott ?
Wenn ja an welchen ?

Also ich persönlich glaube nicht an Gott
Ich mag die Vorstellung nicht das irgendwer uns steuert und wir keinen Einfluss darauf haben. Und wenn es einen Gott geben sollte muss der ziemlich böse sein wenn ich mir die Welt so ansehe mit all den Kriegen und dem hunger
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
ne tu ich nich weil ichs auch für schwachsinn halte
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat