Toribash
Tag 1 in prag. Ankunft.
Bin mit nem extremen Kiffer auf dem Zimmer, mal sehen ob ich morgen wie Bob Marley rede.
0118 999 881 999 119 725 3
Rastafara

unser Tyler wechselt die Religion, wenn er das überlebt ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Möglich

Geht ja grade gut ab hier in Europa, vor allem in Frankreich und Deutschland. Was denkt ihr so über die Anschläge und die folgenden politischen Entscheidungen? Is ja mittlerweile auch in Deutschland angekommen..
I'm only cleaning here..
Ich bin ziemlich überzeugt, dass die ganze Scheisse ein abgekartetes Spiel ist. Hier gehts um Rohstoffe und Geld. Und vorallem auch um immer mehr "Sicherheit" durch Überwachung und Datensammlungen. Und wenn es dann doch der IS war (und falls der dann auch wirklich eigenständig agiert) muss ich sagen, dass ich die Aktion sogar verstehen könnte. Seit wievielen Jahren bombt die USA und die NATO mit Hilfe von so einigen europäischen Staaten den Nahen Osten zu? Tausende von Zivilisten sterben nur weil "wir" das fuckin' Erdöl wollen.
Das ganze ist zum kotzen..
Da ich aus dem rechts-konservativen Lager stamme finde ich es gut, dass Europa endlich erwacht und sieht, dass ihre aktuelle Außen- und Innenpolitik fatal fehlgeschlagen ist.

Natürlich beführworte ich nicht das töten von Zivilisten und war absolut geschockt am Samstag Morgen von den Geschehnissen, sehe es aber mit seinen Folgen (abseits der 150 toten und der verbreitenden Massenpanik) positiv. Europa versteht langsam, dass sie sich selber die Seuche ins Land holen mit ihrer Toleranzpolitik. Wer ungehindert und unkontrolliert Menschen aus einem Krisengebiet, welches von fanatistischen Extremisten übersäht ist, kann nicht ernsthaft glauben, dass alles mit Friede-Freude-Eierkuchen abläuft (Gysi verrecke). Ich prangere hier nicht die Menschen an, die tatsächlich vor dem Krieg in Syrien flüchten, sondern die Europäische Politik welche es erst zugelassen hat, indem sie einen Schleuspunkt für Islamisten völlig frei geöffnet haben.

Schon im Sommer als Orban die Flut an Menschen daran hindern wollte nach Europa zu kommen, da dies einfach nicht bewältigbar ist, habe ich verstanden, dass ein Tag wie der 13/11 zu 100% kommen wird. Dies wird definitiv nicht der letzte Angriff auf Europäischem Boden uns gegenüber gewesen sein, die Schläfer sind schon längst hier. Auch in Deutschland.

In Frankreich herrscht Ausnahmezustand, alle Grenzen sind für Passanten dicht. Die Welt solidarisiert sich, Hollande fliegt diese Woche nach Washington und Moskau, alle 28 EU-Staaten haben Frankreich militärischen Beistand zugesprochen. GrenzeDer IS hat mit diesem Attentat der westlichen Kultur den Krieg erklärt und den bekommen sie nun.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Wollte euch jungs nur mal wissen lassen dass heute Aeon sechs jahre alt wird!

schaut mal vorbei und sagt hallo wenn ihr wollt
Originally Posted by Mongius View Post
Da ich aus dem rechts-konservativen Lager stamme

Da ich mich als Links definiere, könnten wir hier jetzt auch wider eine 5 seiten lange diskussion anzetteln, ich will das den anderen hier allerdings ersparen.

um meine meinung kurz zu fassen, es sind lediglich 129 menschen gestorben, ich verstehe nicht im geringstem wieso es mich hier interresieren sollte. mir wurde am Montag in der schule sogar eine schweige minute aufgezwungen welche ich absolut ungerechtfertigt fand.

ich trauere mehr um die tausende menschen die IN syrien sterben, nicht die hundert die hier in frankreich oder sonst wo sterben.

die leute machen sich selbst verrückt, worraus angst kommt, durch unwissenheit wonach dann wieder hass entsteht., welcher dann auf die ausländer übergreift, weil die ja an allem schuld sind.

leute die was gegen ausländer haben sollen bitte als erstes in die gaskammer treten.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also kurz : cool, ich bin nicht konvertiert ^^
Und das Paris Ding halte ich mich raus
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by BBKing View Post
Ich bin ziemlich überzeugt, dass die ganze Scheisse ein abgekartetes Spiel ist. Hier gehts um Rohstoffe und Geld. Und vorallem auch um immer mehr "Sicherheit" durch Überwachung und Datensammlungen. Und wenn es dann doch der IS war (und falls der dann auch wirklich eigenständig agiert) muss ich sagen, dass ich die Aktion sogar verstehen könnte. Seit wievielen Jahren bombt die USA und die NATO mit Hilfe von so einigen europäischen Staaten den Nahen Osten zu? Tausende von Zivilisten sterben nur weil "wir" das fuckin' Erdöl wollen.
Das ganze ist zum kotzen..

Ich gebe dir in vielen Punkten recht..


Originally Posted by Mongius View Post
Da ich aus dem rechts-konservativen Lager stamme finde ich es gut, dass Europa endlich erwacht und sieht, dass ihre aktuelle Außen- und Innenpolitik fatal fehlgeschlagen ist.

Natürlich beführworte ich nicht das töten von Zivilisten und war absolut geschockt am Samstag Morgen von den Geschehnissen, sehe es aber mit seinen Folgen (abseits der 150 toten und der verbreitenden Massenpanik) positiv. Europa versteht langsam, dass sie sich selber die Seuche ins Land holen mit ihrer Toleranzpolitik. Wer ungehindert und unkontrolliert Menschen aus einem Krisengebiet, welches von fanatistischen Extremisten übersäht ist, kann nicht ernsthaft glauben, dass alles mit Friede-Freude-Eierkuchen abläuft (Gysi verrecke) . Ich prangere hier nicht die Menschen an, die tatsächlich vor dem Krieg in Syrien flüchten, sondern die Europäische Politik welche es erst zugelassen hat, indem sie einen Schleuspunkt für Islamisten völlig frei geöffnet haben.

Schon im Sommer als Orban die Flut an Menschen daran hindern wollte nach Europa zu kommen, da dies einfach nicht bewältigbar ist, habe ich verstanden, dass ein Tag wie der 13/11 zu 100% kommen wird. Dies wird definitiv nicht der letzte Angriff auf Europäischem Boden uns gegenüber gewesen sein, die Schläfer sind schon längst hier. Auch in Deutschland.

In Frankreich herrscht Ausnahmezustand, alle Grenzen sind für Passanten dicht. Die Welt solidarisiert sich, Hollande fliegt diese Woche nach Washington und Moskau, alle 28 EU-Staaten haben Frankreich militärischen Beistand zugesprochen. GrenzeDer IS hat mit diesem Attentat der westlichen Kultur den Krieg erklärt und den bekommen sie nun.

Oh man.. Du hättest nicht mal "rechts-konservativ" schreiben müssen und das sagt schon einiges.

Die Seuche ins Land holen - Ganz ehrlich, warum schreibt man sowas? Man holt Menschen ins Land. Menschen.. und viele davon flüchten aus Kriegsgebieten. Für einen solchen Ausdruck habe ich kein Verständnis.

welches von fanatistischen Extremisten übersäht ist - Soll man dann einfach alle Menschen draußen lassen? Das macht doch keinen Sinn. Es ist nur falsch, dass Merkel für alle Deutschen meint sagen zu dürfen, dass wir alle Menschen aufnehmen sollen. Australien regelt das momentan z.B. 'sehr bürgerfreundlich' (siehe Link unten)

Gysi verrecke - Warum schreibt man sowas?


Das solche Anschläge passierten und passieren werden steht außer Frage. Aber wenn man solchen Menschen einfach nur den Tod wünscht befindet man sich selbst in der "Hassspirale" die nur zu mehr Krieg und mehr Terror führt.

Gibt es denn Gründe, warum die Extrem-Islamisten so viel Hass auf den Westen haben?

Dronen verursachen 90% zivile Opfer. Aber das interessiert uns nicht. Dazu gibt es einen guten Film und viele gute Dokus; Ich hab erst gerstern einen Bericht gesehen, wie ein Konvoi von einer Drone ausgeschaltet wurde, man aber im Nachhinein festgestellt hat, dass es eine Hochzeitsgesellschaft war. Frag mal in den Dörfern was die vom Westen halten

Wenn die Medien-Abteilung des IS das dann noch schön verpackt in ein Video schneidet, in dem sie für die Rekrutierung von nicht-extremen Islamisten werben....

Das einzige was mich wirklich ankotzt, ist wie man geflutet wird mit solchem Zeug. TERROR, KRIEG, ANSCHLÄGE. Und die Reaktionen sind immer dieselben; MEHR KRIEG, TERROR BEKÄMPFEN MIT WAFFEN UND MILITÄR, NOCH MEHR ANSCHLÄGE.
Warum liefern wir denn immernoch Waffen? Berechtigte Frage oder nicht?
Warum führen wir immernoch Krieg gegen Länder?
Warum bekämpfen wir den Terror mit Terror?

Der Afghanistan Krieg hat mehr als 68.000 Leben gefordert. Alle mit Brüdern, Schwestern, Eltern und Kindern. Familien die auseinander gerissen wurden ... Und wir sitzen hier, scheinbar ohne jegliche Empathie und wissen wie es am besten ist

Und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich nur hier sitzen kann, um die ganze Scharade und das ganze Schauspiel zu betrachten, ohne was ändern zu können. Irgenwas sagt mir, dass die USA gar nicht am Frieden interessiert sind.. Die Medien berichten nicht neutral und/oder filtern Informationen.

Und alles was das Volk zu tun hat, ist sich untereinander zu attackieren. Warum sieht man sich selbst als links oder rechts? Das ist mir völlig unklar.
Falls du im besonderen "rechts-konservativ" schreibst, weil du dir selbst Privilegien zusprichst, weil du in diesem Land gebohren wurdest, kann ich nur den Kopf schütteln.




Lies dir zu der Flüchtlingswelle mal bitte folgenden Artikel komplett durch:
https://helmutmueller.wordpress.com/...angela-merkel/

Der Generalmajor außer Dienst hat mit diesem offenen Brief alle wichtigen Informationen dazu gebündelt nieder geschrieben. Sogar mit Lösungsbeispielen, wie schon oben erwähnt ..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Sehr gut geschrieben.. die Propaganda durch die Medien ist übrigens offensichtlich. Vor allem wenn man sich anschaut wem die die ganzen Medien-Verlage gehören. Aber wie du schon gesagt hast, wir können nichts tun. Dazu verdammt zuzuschauen und Däumchen zu drehen. Ich hab schon vor Jahren gemerkt, dass man nur in kleinen Kreisen was bewirken kann.