Toribash
No, I already said, Audio gets muted by youtube <.< Gonna make a new one
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
/German
Aber wenn youtube jetzt den Song nicht gemuted hätte... wäre dass das Clanvideo gewesen oder?
/offlanguage
Ja, das wäre es ungefähr gewesen^^ Wollte noch Partikelefekte und intro machen, deswegen hab ichs zuerst mal privat hochgeladen, dann hab ich geseh ndas es gemutet wird >.<
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
/other language
Ähm und was ist mit den ganzen anderen Membern die auch Replays gepostet haben? (Wie ich z.b)
/offlanguage
Du bist ja nichtmehr im Clan, als ich angefangen hab warst du schon draußen und die ganzen anderen wegen Inatkivität gekickt
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
/offlanguage
OMG!! Erkundige dich pls... ich bin noch im Clan ich hab es dem Animal und so schon gesagt...
/offlanguage
Oha Oo
Hab nur deine nFrage-Thread gesehen und da hat Analwache gesagt du bist draußen, deswegen hab ichs auch geadcht :< Naja, wenn du noch drin bist werd ich dich im neuen natürlich auch mit dabeihaben^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
/offlanguage
danke^^
achja wenn du nachprüfen willst ob jemand draussen oder noch im Clan ist dann guck eifnach in die Memberlist:http://forum.toribash.com/showthread.php?t=146247
Achja kann ich neue replays Posten? Meine alten waren nicht so gut xD
/offlanguage
Ja^^
Ich mach jetzt noch ein Thema auf das alle neuen und die die unzufrieden sidn nochmal Replays posten können^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die