Toribash
ok ok da hier keiner mehr antwortet , ned so schlimm gibt ja noch google xD nunja hab nu richtig bock auf tb und auf freeplay was für ein replay soll ich anfangen ? xD kann mich ned entscheiden was würdet ihr gerne sehen ? ich werd so lange dran hängen das allein nur die zeit epic ist xD kp wie das gehen soll xDDDD werd ao lange dran hängen sogar wenn ich beinaha perfekt zuende ist mach ich es neu bis es perfect ist xDDDD
wie wärs mit nem epischen free run?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Parkour/Freerun
Freestyle
Skate
Head-/Football
Dance

soviele möglichkeiten ;)

Edit: Mir war eben langweilig und ich kann net einpennen
Find manches ganz gut (z.B. der Tanz, man merkt ich besser mich...auch beim Freerun)
Aber das letze is bissle länger her...aber ich finds endgail!

C&C as fast as you can pls! thx
Attached Files
1. run decap.rpl (65.8 KB, 8 views)
2. run decap.rpl (63.1 KB, 7 views)
3. run decap.rpl (62.8 KB, 8 views)
4. run decap.rpl (66.0 KB, 7 views)
dance in the night.rpl (121.4 KB, 9 views)
Freerun by allied.rpl (220.9 KB, 10 views)
lol xD.rpl (55.1 KB, 8 views)
Last edited by allied; Jul 5, 2010 at 04:52 AM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
das mit dem arm is echt nice xD
wirst echt besser aber ich glaub manchma musst du dir nen bischen vorher überlegen was du machen willst... und noch nen bischen mehr relaxed(aber wird besser)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja das mit dem arm find ich auch scheiße gail
naja...wegen relax...ich probiers mittlerweile (siehe Freerun und dance rep.)...nur komm ich noch nicht so damit klar :/ weil manchma kipp ich dann eher um und so :/
aber wie du und ich meinen, wird besser^^
Was ich machn will vorher überlegen? öh selbst wenn ich das tue...ich packs nie aber pack ich auch noch
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ok wie findet ihr es (mein erster breakdance ^^) hab lang ned mehr gezockt also seid ned zu streng xD will aber eure errliche meinung ... ok von nuthug seinem bin ich noch weit entfernt doch ich denke es sollte wenn ich weiter übe auch sowas wie seine gelingen ^^


edit:1 grad aus zufall ein eig geiles replay gemacht hoffe es gefällt euch xD
Attached Files
Jaker_streetdance_1.rpl (352.0 KB, 15 views)
Jaker_Twist_destruktion.rpl (179.3 KB, 10 views)
Last edited by Jaker; Jul 6, 2010 at 03:20 PM.
der brakdance is cool, nur im echten leben würde man sich ein bisschen schneller drehn...aber was red ich, ich bekomms ja nichtmal so gut hin xD
und die twist destruction kommt ins vid, find ich gail ;)

und wisst ihr was? ihr seid mir alle zu gut...DRUM!!!
---
kein kommentar...
Attached Files
some try to dance 4.rpl (117.3 KB, 7 views)
some try to dance 5.rpl (81.8 KB, 6 views)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
xD ty für das nette kommentar wegen den twist und ja bin etwas langsam mit den breakdance aber wie gesagt ist mein erster und für den schlecht aussehenden windmile den nuthug 400 % besser gemacht hat hab ich allein 2 h für gebracuht -.- ok bin etwas aus der übung aber wahr scho extrem schwer ... ich versuch mich aber nochma daran ^^ ... und @ allied nice dances kenn einige de das ned hinbekommen nunja mach mich direkt ans zweite dran x´D


edit : so nun noch ne frage bei den breakdance replay find ich den anfang über geil ^^ (ich kanns kaum glauben das ich den windmile 2 ma hintereinander geschafft hab xD) und der baby frezze ist imba doch dann fängt mein tori an zu gehen soll ich das so lassen oder mehr weiter auf breakdance machen ?
Attached Files
hmmm mal gucken.rpl (205.6 KB, 6 views)
Last edited by Jaker; Jul 6, 2010 at 11:33 PM.
hm, die windmile is gail, aber der baby freeze sieht nicht ganz richtig aus ;) trotzdem nice, würde versuchen gleich breakdance weiter zu machen
---
nochmal n versuch zu dancen und mein replay für die Opener Challenge 13 (hoffe ich gewinne )...is son mix aus seitschritt tanz und decap
Attached Files
some try to dance 6.rpl (126.4 KB, 7 views)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
also du meinst ich sollte nach der windmile das ändern ? wäre ned schlim wäre sogar ne erleichterung da ich kaum was gescheites dann hinbekomme da ich kaum rota hab .. aber was sollte sonst dahin ? hmm wenn ich mir es recht überlege ist nuthug sein breakdance auch ned recht realistig ... hmm da heisst es wohl nur videos gucken von breakdance xD