Ranking
Nich schlecht.. aber bei dem decap.. wasn das für ne end pose.. nana das geht ganet.. un iwie wenn dein style schon nicht realistisch gewollt ist.. müssn deine moves schneller sein..hast leider beides verpasst, nochmal kurz: entweder realistisch.. oder.. schnelle moves un viel booms!..

zum dance.. nich schleecht ^^

mein opener chalange 13 verusch xD
Attached Files
Opener_chalange_13_chreeys.rpl (126.4 KB, 7 views)
Last edited by Chreeys; Jul 7, 2010 at 08:26 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Naja, mag nich das du dir die Hand abhaust
---
hier nochmal 1 online von heut morgn um 2 (der kloppi hatte sich so gefreut das mein arm ab war (aber ich wusste das das passiert wenn ich mich an ihn ranzieh) und dann geheult als ich ihn down hatte xD) und ein anfang von parkour rep wo ihr mir sagen sollt bei welchem frame ich es vortsetzen soll oder ob ich das garnet tun soll weils scheiße wäre?
Attached Files
pwn.rpl (46.6 KB, 7 views)
anfang parkour rep.rpl (75.3 KB, 9 views)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
@alles we wie ste den nu mit deinen video ^^ haste überhaupt weider gemacht odr machstdu grad was anderes (hast ja hier irgentwo im forum irgentein sond geposted aber was du damit willst hab ich ned verstanden xD
kP was du willst...aber wegen unsrem vid, keine angst, wird bald wieder ne info kommen...spätestens am sonntag
---
new dance rep (vergesst net obn die zu bewerte... pls :*
Attached Files
some try to dance 7.rpl (242.8 KB, 5 views)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
xD ok alles nice ^^ und hier en replay das eig schnell ging (wenn man denn decap ned zuzählen würde -.- der hat 2 h gebraucht) ... so ein misst xD
Attached Files
Jaker_whoop_technicel.rpl (165.9 KB, 9 views)
wieso könnt ihr alle sowas und ich nich? das doch peinlich...ich bin co-ldr und bin mit der schlechteste im clan...iwie deprimierend xD aber ich traine ja
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ich schick in kürze einer meiner esten madmans xD mach eig mehr decaps/freestyle sowas eben aber habs nachgeguckt an den zeitpunkt wo ich uke anfasse brauch ich nur 70 matchframes um ihn zu zerstückeln xD
dann gib mir tuts maddo^^
---
new dance try, C&C as fast as you can
Attached Files
some try to dance 7.rpl (211.2 KB, 7 views)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ok also hab nun 4 lieblings decaps (obwohl mir der 2te ein ganz ganz ganz kleines besser gefällt als die anderen) wie findet ihr sie ? teil 1 und 2 hab ich schoma geposted aber will die ma zusammenreihen ^^ bitte mit bewrtungen also 1 bis 10 -wobei 10 das beste ist.. und welches findet ihr am besten (bei teil 4 musste ich uke noch ganz kurz tretten weil er sonst mehr punkte hatt als ich xD seht es euch einfach an xD ich nenn ihn rocked buster - nur classic mod mit standart dis.....
Attached Files
Jaker_Headless_Decap.rpl (144.7 KB, 6 views)
Jaker_Headless_Decap_2.rpl (184.3 KB, 7 views)
Jaker_Headless_Decap_3.rpl (124.1 KB, 7 views)
Jaker_Headless_Decap_4.rpl (101.1 KB, 7 views)
Last edited by Jaker; Jul 9, 2010 at 01:51 PM.