Ranking
Ed is nen guter Kumpel seit Jahren und macht seine Sache richtig gut.

und beleidigen lassen muss sich keiner außer er provoziert es durch sein Verhalten
ganz grundsätzlich
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
den würde ich nicht als halbstark abstempeln.

doch
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Da wo ich herkomme, bedient man sich nicht solcher unnötigen Aussprachen, wenn man die Situation auch wie erwachsene klären kann.

Gynx sagt, die Clans und ihre Member müssen alle ein Level der Community gegenüber halten. Ich kann da Sipher nur bestätigen, wenn er meint, dass die Admins und Mods da selber zum Teil beurteilt werden müssen.

Oder versuch doch mal genau so zurück zu schreiben, falls du nicht der Meinung bist (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Testen wir was.

Habe mal die infraction message genommen, drauf geantwortet, ihn darin zitiert und genau seine worte nochmal drunter geschrieben

Originally Posted by meine wenigkeit
Originally Posted by ed
kindly fuck off

no, you kindly fuck off.

Ban inc?

EDIT: na er scheint wenigstens nur ein halbzeit retard zu sein.
Last edited by sipher; Jun 25, 2015 at 07:57 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Kommt mal wieder runter Leutz.
Nicht alle mögen die Anderen.

Jetzt auch mal eine Frage an euch (ausser Sipher):
Wer hat Bock von euch nach Köln im Oktober zu kommen und an der Liquicity Party mitzumachen?
Paar Infos hab ich bis jetzt nur via Fakibook: https://www.facebook.com/events/1001996536477199/

Wäre mega geil, wenn sich noch mehr Leute da anschließen würden
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
So stumpf Sipher.. musste trotzdem lachen :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by coolino View Post
Kommt mal wieder runter Leutz.
Nicht alle mögen die Anderen.

Jetzt auch mal eine Frage an euch (ausser Sipher):
Wer hat Bock von euch nach Köln im Oktober zu kommen und an der Liquicity Party mitzumachen?
Paar Infos hab ich bis jetzt nur via Fakibook: https://www.facebook.com/events/1001996536477199/

Wäre mega geil, wenn sich noch mehr Leute da anschließen würden

Hab mir mal die offizielle Seite angeschaut. Feint, Veela und Ramses B wären definitiv ein Grund mitzukommen, sind aber auch die einzigen die ich von dem ganzen Haufen kenne.

Ein Rave wäre mal was anderes, war bislang nur auf Rock- (Hegenberg) und Metalkonzerten/Festivals. Ich werd's mal im Hinterkopf behalten
Last edited by Mongius; Jun 25, 2015 at 10:59 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Feint,

warte was
feint?
die sind geil :d
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
*Er
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Die sind alle geil. kommt mal alle rum. große übernachtungsparty bei mir danach xD



btw. Der Trick ist einfach: Nehmt euer Leben nicht so ernst (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<