Ranking
Originally Posted by Cripplz View Post
Setzt ihr euch neue Ziele für 2016?

stimme dem zu, keine, kann diesen trend nicht ganz nachvollziehen mit den vorsetzten, bzw. hätte ich selbst dann nicht da ich aktuell recht zufrieden bin.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich bin aktuell nicht so zufrieden.
Müsste mehr sport machen, mehr malen, mehr für die schule lernen, mich auf das Studium vorbereiten das das klappt, weniger am YouTube hocken, mal mehr mit meinen Freunden machen gerade jetzt in den ferien, weniger trinken, gesünder ernähren, mein zimmer öfter putzen, mich mehr für meine family interessieren etc....
0118 999 881 999 119 725 3
Ist doch schon mal n guter anfang wenn man sich dessen bewusst ist. Am besten eins nach dem andern. Schule und studium sind (denk ich mal) am wichtigsten.. wenn du das auf die reihe kriegst hast du's später einfacher.
aber nachwievor will ich euch dann schonmal ein frohes neues wünschen und feiert nicht zu hart!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
was macht ihr heute so ?
also ich geh auf ne hausparty... ist eigentlich so unsere silvester tradition geworden ^^
0118 999 881 999 119 725 3
30-Personen-Hausparty, gestern für 175€ Alkohol angekarrt, wird ziemlich eskaliert heute.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Aktivität Jungs!
AKTIVITÄT!
Muss man hier extra zurück kommen um das zu sagen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

ich bitte darum.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Dann sag ichs wohl noch einmal:
Bleibt aktiv.

Wie is es euch denn so ergangen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

Ich glaube net, das hier noch groß was kommen wird ;)

Aber doch, ab Montag war ich nach meinem 2 Wochen Saufurlaub recht angeschlagen. Mittlerweile gehts wieder xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion