Toribash
Original Post
[Event]Style und das Geld


Rapper Bushido hat einen Musik Wettbewerb gestartet in dem es darum geht einen Song mit Musikvideo zu produzieren.
Leider hast du nicht das nötige Equipment und bist total blank.
Zum glück hat dir ein Bekannter den Tipp gegeben das auf dem Schwarzmarkt reichlich Kohle zu holen ist!

Aufgabe:
Jeder Teilnehmer bekommt eine Orc-Force und muss versuchen sich auf dem Schwarzmarkt einen Namen zu machen indem er die 5000 TC für die Aufnahme bekommt. Die ersten beiden die es geschafft haben müssen in einem Finalen Rap Battle gegeneinander antreten. Jeder der beiden Finalisten muss einen Einsatz von 2500 TC aufbringen und darf sich einen Beat (aikido, aikidobd, judo, wushu, tk...) aussuchen.
Der Gewinner bekommt einen Scheck von weiteren 5000 TC und die 2500 TC des Verlieres!

Regeln
  • Alle Deals müssen genau aufgeschrieben werden (Item - Käufer/Verkäufer - Preis - Aktueller TC Stand (bei Event) Datum)
  • Auf der Straße gibt es nichts geschenkt!
  • Sollte ein Finalist weiche Knie bekommen kann er das Battle absagen, das führt aber zum sofortigen Sieg des Gegners und zu einem schlechten Ruf auf der Straße.
  • Sollte es nach dem Battle 1-1 stehen wird das Publikum sprechen und sich für einen Finalen Beat entscheiden!

Teilnehmer

Mongius
Tyler112
Retasim
R4ff
Nargama


Wenn ihr Mitmachen wollt müsst ihr einfach hier posten.
Damit alle die gleichen Chancen haben,startet das Event in 2 Tagen (am 25.01.) ihr könnt euch danach aber immernoch anmelden.
Last edited by R4ff; Jan 25, 2012 at 02:31 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
in
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Jetzt dacht ich schon es ist wirklich n Battel, wer den besten 16er bringen kann, aber nein.
Anyway, die Idee liest sich nice. Fehlt aber leider ein "E" im Banner.
An alle die mitmachen: Hf gl (;
Oh, ähh das war absicht *hust*

achja wenn iwas unklar is könnt ihr natürlich gerne fragen (hoffe aber das man alles gut versteht^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Habt ja mal originell Mongs geklaute idee umgesetzt ;P

Mehrere schreibfehler im post aber wayne

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

Die Idee ist wirklick krass. ;o

Nur schlecht das ich keine Zeit für das habe.

Edit : Wirklich .____________.
Last edited by Chuck; Jan 27, 2012 at 03:15 PM.
Originally Posted by ChuckNinja View Post
Die Idee ist wirklick krass. ;o

Nur schlecht das ich keine Zeit für das habe.


Ich bezieh das mal auf mich und sag danke
Last edited by R4ff; Jan 24, 2012 at 06:12 PM.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

finds schade das nur 2 leute mit machen, heut abend kauf ich die orc forces... werd aber auch mit machen damits ein bischen spannender wird.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Nur 2 leute?
:/
Dann mach ich mit.
Mong darf nicht gewinnen!
Last edited by Reta; Jan 25, 2012 at 02:22 PM. Reason: <24 hour edit/bump

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god