Toribash
Original Post
Das beste Gamingerlebnis von dem ihr euren Kindern je erzählen werdet!
Der Tod einer Gottheit.




Vergesst survivalserver. Vergesst Questserver. Vergesst Hunger-Gamesserver.
Hier werdet ihr vor etwas vollkommen neues gestellt und DOCH alles in einem.
Ihr spawned auf einer Insel welche durch Glowstonestreben eingegrenzt ist. Keine sorge das Areal ist groß und beinhaltet verschiedene Biome. Rund um die Map verteilt sind Objectives die ihr bergen müsst um zu überleben.(Starten tut ihr im übrigen mit auch nicht allzu wenig) Diese beinhalten unter anderem Essen, Waffen, Materialien, alchemische Grundzutaten usw usw. Doch gib acht! Auf der Insel sind Widersacher die dir dein Eigentum streitig machen wollen... Alle haben ein Ziel:

Die mächtige Gottheit Rad0x ,Herrscher der Insel zu stürzen. Doch zusammengearbeitet wird nicht. Hier kämpft ihr ums nackte überleben. Es gibt zwei Häuser in denen ihr euch in Sicherheit bringen könnt verteilt auf die gesamte map. Es steht jedem frei Holz und Erde abzubauen, und sich daraus eine kleine Existenz zu basteln.(Erde nur begrenzt tief.(2Block) Doch dies weckt natürlich aufmerksamkeit. Nur wer alle Widersacher überwältigen und alle Geheimnisse der Insel lösen kann wird es im Endeffekt schaffen die Gottheit zu bezwingen... Oh und bevor ich es vergesse.... Die Gottheit mischt sich auch ab und zu ein...


Die Map ist relativ groß und ausgelegt für 10- max. 20 spieler (hoffe mein PC, internet packen das...) und es gibt unzählige objectives und Maps und Treasures versteckt... Also falls ihr niemanden zum abschlachten habt mangelt es an übrigem auch nicht. Ziel des Spiels ist nicht sich zu verstecken.... Für Spießer gibt es im übrigen auch eine Buildingabteilung...

(Weitere Regeln im server notiert. Das ganze geht demnächst Online. Ich werde 12 Stunden vor Beginn (oder mehr/weniger depends on ... whatever) eine announcement machen wann das ganze startet)


Um dem Server beitreten zu können braucht ihr im übrigen Tunngle
Tunngle funktioniert so ähnlich wie Hamachi... Man tritt Privaten Netzwerken bei und erstellt damit sozusagen ne online-Lan-Party.
Name des Servers: Worst Host Eu
Pass: minecraft
IP des Servers: - (kommt rein wenn feddich.)

Wie ihr einem Netzwerk beitreten könnt erkläre ich im übrigen bald. Dieser Post ist nur zusammengeschustert.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wo muss ich unterschreiben? GEIL LEWI <3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Jaker
meine unterschrift ;)

gibt es diese map bereits schon im internet oder wird sie exclusiv nur für uns jetzt zusammengefrickelt, weil ich persönlich hasse dAs wenn Andere einen vorteil haben weil sie die map kennen und somit immer die kisten etc leeren und somit fast unbesiegbar werden ..
Last edited by Jaker; May 29, 2012 at 07:04 PM.
Die map wird für euch persönlich zusammengebaut
Es gibt einen Beta-tester der ist ein troll.
Es gibt einen gott der hackelt auch noch mit,.
es gibt mich ich bin fair ;o
das sind alle die unfaire vorteile haben.
Diese werden aber so eingesetzt dass sie davon nicht viel wissen zB baut unser betatester an einem dungeon kennt aber die location von diesem nicht.
-----
ohja das ganze geht von freunden von mir und mir aus. das heißt ihr werdet dort viele unbekannte leute treffen
Last edited by pinheads; May 29, 2012 at 11:05 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Also soweit hört es sich interessant an, bin dabei solang ich zeit hab

PS.: Das Bild ist weg, bzw "gegenwärtig nicht verfügbar". ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by pinheads View Post
Um dem Server beitreten zu können braucht ihr im übrigen Tunngle
Tunngle funktioniert so ähnlich wie Hamachi... Man tritt Privaten Netzwerken bei und erstellt damit sozusagen ne online-Lan-Party.
Name des Servers: Worst Host Eu
Pass: minecraft
IP des Servers: - (kommt rein wenn feddich.)

Wie ihr einem Netzwerk beitreten könnt erkläre ich im übrigen bald

there ya go tyler
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich empfehle euch im übrigen:
Downloaded tunngle schonmal und registriert euch ;)
Screenshots von der umgebung kommen im übrigen bald (natürlich spoilerfrei)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666