Ranking
Originally Posted by BlubKill View Post
NEIN ICH ÄNDER DEN QUOTE JETZT NICHT

Hier sehen sie einen wahren Anarchisten.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Herzlich willkommen, fremder

Und Mong, was will man halt machen xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Lol.. wer ist hier Anarchist? Den will ich sehen.. so richtig mit eigenen Regeln und "scheiss auf den Staat"-Manier. xD Solang es nicht ernst gilt.. ne?
Originally Posted by BBKing View Post
Lol.. wer ist hier Anarchist? Den will ich sehen.. so richtig mit eigenen Regeln und "scheiss auf den Staat"-Manier. xD Solang es nicht ernst gilt.. ne?

hast dir heut mal die türkei angeguckt?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich hab das nicht mit der Türkei nicht ganz mitbekommen.
Hat jemand mal die Kurzfassung von der schei*e?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
das militär hat einen coup versucht der die demokratie unter erdogan stürzen sollte weil sie mit dessen islamistischen ansichten nicht über einstimmen.

ausgeführt wurde das von einer minderheit, den pudschisten.

erdogan hat daraufhin die bürger dazu aufgerufen auf die straße zu gehen und sich dem militär zu stellen, haben also quasi die straße gegenüber den panzern etc. versperrt. hat das militär aber auch nur begrenzt daran gehindert, unteranderem haben helikopter und kampfflugzeuge in menschenmassen reingeschossen (vom militär)

am morgen, rund 14 stunden nach dem es los ging war wohl die situation wieder unter kontrolle, einige tausend militärs wurden fest genommen und sind in gewahrsam somit ist der coup offiziel gescheitert.

das passiert in der türkei alle 10-20 jahre, zuletzte in 1997, 1980, 1951..... usw.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Puh, kranke scheiße.

Das die es immer wieder versuchen, sich gegenseitig fertig zu machen.

Erdogan is halt nen kleiner Österreicher, zumindest in meinen Augen.
Mal schaun, was da noch so alles kommt
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Einfach krass was auf der Welt los ist..
Aber wenn ich mir die Geschichte des Westens so anschaue, dann ist das das logische Resultat bzw der Anfang davon. Wir machen ja nach Laune weiter. Wenn die NATO keine Zustimmung der UNO bekommt ist's auch egal
Waffenlieferungen nach Saudi Arabien .. Uboote nach Israel
Ich glaub ich muss in die Schweiz..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้