Ranking
jap bin ich auch dafür...

ich lurke hier jeden tag in mein usercp aber habe nie irgendwie interesse was zu posten voll schlimm...

erzählt mal was, was macht ihr gerade, wie geht euch die hitze bzw das wetter auf die eier,
wer ist euer lieblings fernsehkoch oder was auch immer ^^
0118 999 881 999 119 725 3
reta ist admin!

wir kommen langsam aber sicher zurück an die macht.
Pidda's spirit animal
Originally Posted by tyler112 View Post
was macht ihr gerade

Pro Sieben gucken. Um diese Zeit eigentlich keine gute Idee.

Originally Posted by tyler112 View Post
wie geht euch die hitze bzw das wetter auf die eier,

Heute war eigentlich recht angenehm bis auf den Müllregen. Letzte woche bin ich im auto fast an der Hitze gestorben aber

Originally Posted by tyler112 View Post
wer ist euer lieblings fernsehkoch oder was auch immer

Schwanke zwischen Christian Rach und Frank Rosin, du so?

Sorry for no invade tags bru
voll late undso

bin morgen gamescom, sonst wer von euch?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Nope, war ich auch noch nie.
Weiß net, ob ich je da hingehen sollte^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
war ziemlich voll, wenn man unter zeitdruck steht (so wie ich gestern) und man ernsthaft was spielen möchte ist es nicht zu empfehlen. bei jedem spiel 2-3 stunden wartezeit, für nen bild mit gronkh auch gleich mal 8 stunden wartezeit.

allerdings, 1. reihe beim jan hegenberg konzert hat sich gelohnt ^^

und eintritt sind auch nur 16€ im vorverkauf... also fast nichts..

sind morgens 4 stunden mit dem zug hingefahren, abends der war so voll das wir nichtmehr einstigen konnten und haben somit ca. 2 stunden länger für den heimweg gebraucht als ursprünglich geplant, durften dann aber immerhin mit DB stempel ICE fahren was bei der fahrkarte nicht mit drinne ist.
war knapp, ein zug mehr verpassen und wir wären garnichtmehr heimgekommen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
sorry blub, ich war dienstag bis donnerstag als fachbesucher also eine std früher und den kompletten dienstag, und samstag ncohmal mit nem freund, hatte aber schlechtes internet und hab deswegen auch nicht toribash gecheckt :S

aber hast recht unter zeitdruck und für nur einen tag nicht so zu empfehlen obwohl ich mit meinen freunden samstag sea of thieves direkt nach 30 min und cod nach 1std und mario vs rabbids nach 1.5std zocken konnte.
da gabs donnerstags aber auch verrückte die mit ds oder switch kommen um sich 4std für mario odysee anzustellen, was sich nicht gelohnt hat weil 1. die demo kacke war und eher ein "wie steuere ich mario für 10min (abgeriegelt)" und 2. weil du nur zum teil auf einem großen bildschirm und wenn du pech hattest nur auf der kack switch zocken konntest....


zu empfehlen meiner seits:

mehrere indi games deren namen ich jetzt nicht im kopf habe :S bei interesse suche ich mir die mal eben...

battlefront2 (lässt das schlechte battlefront wie eine demo aussehen)
CoD (aber nur wenn man cod bo1 und cod waw mag)
biomutant (eine mega überraschung von thq... spielt sich wie dmc und ist der hammer)
sea of thieves (muss man mit freunden sich mal angucken... war das lustigste spiel mega ausgeklügelt das jeder eine gute zeit mit dem game hat)
mario+rabbid(gutes spiel... taktik shooter, bin gespannt was an inhalt alles rausgeholt wird)
far cry5(bin riesen fan von dem franchise... nicht wegen vaas sondern generell der idee und far cry5 hat in der super guten demo einfach alles gezeigt was mir an 3 und 4 nicht gefallen hat und man kann gescheit fliegen ?!)
splatoon2 (hab den ersten nie selbst gehabt, aber der 2te lohnt sich auf jeden fall für switch besitzer)

enttäuschungen gab es aber auch und mir tut jeder leid der länger als 2std auf die gewartet hat:

uncharted(ist absolut keine verbesserung oder veränderung zu uncharted4)
mario odysee (aber nur weil man das nicht gescheit anspielen konnte... ist für meinen geschmack zu viel explorer dafür das es ein nachfolger von mario64 und mario sunshine sein soll)
sonic(schwul.... vllt weil ich schon kein fan von den alten war aber das war blöd zu steuern ... nur mein geschmack )
assassins creed origin(hat da jemand mal wieder die immer gleiche formel genommen und in ein neues gewandt gepackt?... jap.... und zwar so richtig... aber ist man ja gewohnt... nur war die demo kacke, man musste im wasser rumschwimmen anstatt wirklich städte oder umgebungen gut sehen zu können)


andere sachen fallen mir gerade nicht ein ^^'
0118 999 881 999 119 725 3
ja die halle 10 wo die komplette indie area war fand ich äußerst interessant.
fands persönlich etwas schade das die esports sachen ziemlich abgelegen waren und sachen wie blizzard dann halt trotzdem diablo 3 da stehen haben obwohl das mittlerweile auch so nen bart hat.

wäre spaßig gewesen dich dort mal anzutreffen, war nur mit ner freundin da die auch nicht sonderlich lust hatte sich irgendwo mehrere stunden anzustellen und zwecks zeitdruck sind wir mehr oder minder durch alle hallen gelaufen und haben uns die sachen mal ein bisschen angeschaut ^^

denke aber mal das wir nächstes jahr nochmal hinfahren, im besten falle dann entweder mitm auto oder direkt 2 tage.

wenn du skin codes für iwas hast was du nicht brauchst, ich entnehme sie dir gerne :P konnten leider nicht allzuviel merch abgreifen in der zeit. etwas schade aber naja.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken