Ranking
Original Post
Lebt hier wer?
Hey, wollt mal fragen ob hier auch mal was los ist?

Braucht ihr vlt. Aushilfslehrer?
Naja, das hier ist relativ tot, dass liegt daran, dass es hier so wenige Deutsche spieler gibt, und vorallem noch wenigere die auch noch was lernen wollen.
Denke das sagt alles.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
wrong soweit ich weiß agieren die leute aus aeon im hintergrund und teachen... aber nur soweit ich weiß mit theanimal sprechen ... ich vergess das hier immer obwohl ich mir fest vornehme es nicht zu tun habs mir jetzt aufn desktp und auf die chrome startseite geheftet und werde wieder active sein... und nein aushilfslehrerInnen brauchen wir nicht aber danke für das angebot (ich spreche jetzt nicht für alle ofc aber generelll mein kommentar dazu)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
also des hier is alles andere als tot
also des Forum is schon ein wenig tot aber des liegt daran das wir/ich viel direkt über Pm oder skype mache (is einfacher am anfang um die neuen überhaupt ans Forum zu bringen)
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Ich bin zwar kein Lehrer aber ich guck ab und zu ob es neue Posts gibt und, naja, die gibt es halt nur selten. Die Klassen stehen ja offen, nur kommen keine Schüler.
Bei R4ff, The Animal und pinheads kann man im Thread sehr schön sehen, dass wenn doch mal Schüler kommen meist nach wenigen Posts über andere Wege diskutiert wird.
Werbung machen würde wohl auch nicht viel helfen, zumal ja schon Werbung gemacht wurde.
Naja, ist nicht meine Aufgabe mir was zu überlegen, ich bin ja kein Lehrer, hahaha.
Für meine Klasse scheinen sich allgemein recht wenige zu interessieren. Und wenn dann passiert das Teachen meist direkt in IRC (dreht sich ja auch darum)
Zudem bin ich im mom etwas eingespannt was Enwicklung und System des #support-FAQ-bots angeht. Passiert viel hinter dem Vorhang.
Last edited by ViperTech; May 29, 2011 at 08:49 PM.
Check my Soundcloud ;)