Ranking
ja synthetic hat das jetzt auch wegen LaS gesagt da wollen wohl so einige n clan gründen aber das is nich sooo schlimm wenns bis zu den nächsten ferien klappt reicht mir das schon^^
Last edited by gerFight; Jan 15, 2009 at 06:45 PM.
gerFight hat mir gesagt ich soll mich hier melden ;)

würde auch gern beitreten
bin kurz vor 2nd dan

würd mich freun ;)

mfg
Das Krümelmonster
mein letzter post wa wegen kills's bemerkung das das so lang dauert mit der clan gründung
aso das meinst du und kruemel ich trag dich ein und wenn der clan offi ist werden alle getestet
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
ich dachte das mit dem testen sagst du nich is aber eig egal dass du es gesagt hast weil wharscheinlich sowieso niemand hier reingukt^^
gerFight sagte mir ich sollte hier posten.

Also ich wollte FLMS joinen.

Brauch noch 300 matches für blackbelt.
er wollte joinen ich hab nur gesagt wo er sich einschreiben kann also nich das ihr denkt ich sag hier allen die solln zu flames kommen was natürlich nich heisen soll ich will keine neuen member^^
p.s. ich hab mal shin-ryuu angeschrieben weil noch kein admin sich den thread angegukt hat und frestyl schon offiziell is owohl es den erst seit gestern gibt. Ich hoffe ihr seid mir nich böse deswegen plade und bloodhunt
Last edited by gerFight; Jan 18, 2009 at 05:02 PM.
also shin-ryuu hat mir wenige minuten später geschriben: "i'll talk with persons that are in charge"
Und da ich wirklich will das der clan offiziell wird hab ich ma so einige dsc clans angesehen und bemarkt das eig nichts mehr fehlt also wir haben story, aim, memberlist und rules wenn delaid jetzt mal gukt müsste es eig offiziell sein.

p.s. wenn wir plötzlich nur noch deutsche member haben könnten wir doch einen deutschen clan machen oder weil ich glaube von denen die aktiv spielen is nur xilitor nich deutsch sorry wenn ich mich irre

edit: so jetzt hab ich delaid direkt angeschrieben weil der hat schon wieder bei nem anderen dsc clan gepostet aber immernoch nich bei flames
Last edited by gerFight; Jan 19, 2009 at 05:47 PM.