ES Recruitment Drive
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Alle Drei Zusammen...
Tach Leude!
Einige habens bestimmt schon mitgekriegtas angebot einer dreier fusion steht im raum:Flames+GMF+D-F.........
So ich wollte nun mal eure meinung wissen was ihr davon haltet!
Es würden jeweils die aktuellen leader ein dreiergespann bilden.
also votet und schreibt bitte noch eure meinung zu jedem vote:das heisst warum ihr ja sagt oder halt nein.Danke;)
.....German Underground
naja hab kein richtige meinung aber ich finds iwie cool xD ...nya wieso denn nicht =P
ich bin zwar bereit auf ne fusion einzugehen. ABER mir sind noch zu viele offene fragen deswegen vote ich erst am 17.7 wenn ich mit chido geskyped hab.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Chido? Er wird doch garkein Leade/mitglied...(ncht negativ gemeint;))
also stell alle deine fragen an michXD
Hier sind schonmal ein paar antworten:
-3 Leader
-Viele Member
-ehemalige moderatoren/co-ldr sind immer die nächsten kandidaten für einen leader posten
-die alten klanthreads bleiben bestehen
-Es kann doch nur goil werdenXD
.....German Underground
naja, ihr müsst noch ein paar kleinigkeiten klären
zb. welcher clanname bleibt bestehen/wird ein neuer gesucht?
ob man sich einigen kann, bei regeln, bestimmungen, richtlinien
etc
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
^stimmt.Also einen neuen namen finde ich (und viele andere;)) sollte es auf jeden fall geben.Ist ja auch n neuer clan in dem alle die gleichen rechte haben.
(bis auf Leader/Member natürlichXD)
Und wenn es mal richtig was zu entscheiden gibt, würden die leader Zusammen beraten was passieren soll.
Wenn es aber zwischen den Leadern ärger gibt,haben wir ja noch unseren expertenrat bestehend aus glade, chido gerfight, Der bomber usw.(Noch einmal ein danke an dieser stelle;))
Die uns ja ihre Hilfe und weisheit jederzeit zur verfügung stellen würdenXD
So müsste die ganze sache eigentlich ganz smooth über die bühne gehen.
Edit: Ne wöchentliche Skype/torichat Runde unter den Leadern/Membern fänd ich auch ganz sinnvoll.
So hier auch nochmal der link zum GMF thread:http://forum.toribash.com/showthread.php?t=206655
Last edited by Joeseph; Jul 15, 2010 at 01:43 PM.
.....German Underground
Originally Posted by Joeseph View Post
Ne wöchentliche Skype/torichat Runde unter den Leadern/Membern fänd ich auch ganz sinnvoll.

ja das wär cool um zu besprechen was man verbessern kann, was gut läuft etc.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
zu der wöchendlichen besprechung... wir haben in df schon sehr lange einen skype chan offen wo eigendlich immer alle drin sind und wo halt nen bischen geredet werden kann.
das is mir sehr wichtig das wir sowas in der art beibehalten weils gut für die gemeinschaft is(ich denke ich sprech da für alle df member wenn ich sag das das gut für den clan is)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Nope, because:
1. http://forum.toribash.com/showthread...176824&page=22 die letzten 2. Posts...English IST und BLEIBT Hauptsprache...und sowas kann man durchaus auch mal in nem Forum verwenden (was wir aber nicht tuen und daswegen finde ich es shice das es behauptet wird...=
aber kay, nich soo schlimm
2. Es läuft grad so gut nachdem alle inaktiv waren...Video...endlich läuft es...und jetz soll ich wieder ein angefangenen Video beenden nur weil wieder was dazwischen kommt (fusion, clan zam bruch, alle kB mehr, etc.(au ja...soviele video projekte durft ich schon beenden!!!))
3. so hart es klingt, ihr habt das problem, nicht wir ihr könntet uns einfach joinen...kein stress mit neuem offi werden...ich hätte kein problem mit

aber ok, mal unter uns, jeder lässt sich überreden, nur es gibt da immer forderungen ;)
aber dankt analwache <3, er hat mich dazu gebracht (auch wenn er nix gesagt hat, ich weis er wöllte es <3 und dafür das er sich an mich erinnert )

also, mal so ein paar forderungen meinerseits(mal schaun ob ihr eine eingeht):
- ihr bezahlt 4/5 der offi kosten(beide clans) wir nur 1/5
- Daher ich ja nun ein WEITERES >.< Vidrojekt aufgeben darf, verlange ich das ich eins machen darf...
- der name des clans soll sogut wie allen oder direkt allen gefallen
- 3 Leader und 3 Co-Leader, wenn nicht, dann will z.B. ich als ehemaliger Co-Leader dann wenigstens mod rechte im forum(ja ich bin gerne mal ein bissle ego)
- versprecht mir das der Clan dann auch bleibt (mind. 2 jahre) und nicht wie ihr (oder wir damals fast) zam bricht und die leader 100% nich leaven (auch wenn wir 3 haben, aber dann leaven die meisten auch)

tipps (falls es/daher es wahr. doch zu ner Fusion kommt):
-skypekonfi: immer einer redet die anderen schreiben(um ULTRA chaos zu verhindern, weil wenn alle labern...naja "also, es sieht so a..." "ey" "LABER NET INS WORT SPAST" "FICK DEINE MUDDAH" alle legen auf und keiner hat bock mehr (krasses Beispiel ^___^)
- Regeln wie bei uns mit den Verwarnungen sind IMMER zu gebrauchen und auch aktivitätschecks

Naja, hoffe ihr werdet auf ein paar punkte eingehen...
Habt ihr skype? wenn ja name plss

(Hatte es in den falschen Thread geschrieben)

:]-alllied-[:
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
^kann es sein das du nur angst hast deinen coldr posten zu verlierenXD??
denn die anderen gründe sind doch irgendwie...laschXD...
Du kannst da video doch auch fertig machen wenn der clan sich ändert.
und das mit den forderungen ist doch n scherz oder?
.....German Underground