ES Recruitment Drive
der hintergrund sieht geil aus ... finde nur die schrift im verhältniss zum gesamtlogo etwas klein und schade, dass es nicht ausgeschrieben ist ...
ich kann auch ein neues thread machen für AHD, sodass er das nach unseren wünschen anpassen kann. wäre nur gut wenn mir jemand beim sponsoring helfen kann, hab ihm meine 40 k versprochen, dann bin ich pleite
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
kann nochma 10k drauf legen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
dann pm AHD und frag ob er es nach deinen wünschen ändern kann. is ein kuhler typ, er macht das bestimmt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
joa ich wart noch ob noch andere vorschläge kommen als "Text nen bischen größer"
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
hmm würds nehmen von fool aber ist wirklich sehr ähnlich mit urban (hab aber lang nichts mehr von denen gehört) hmm
ja das von fool is echt geil aber is meiner meinung nen bischen zu ähnlich (aber nice work fool)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]