Toribash
Original Post
[Bank]GermanUnderground Bank Bot
hi
Coolino hat sich überlegt das es ne möglichkeit gibt die clan kasse zu füllen ohne das jemand was machen muss. es müsste einfach nur jeder einmal am tag auf den link http://gerunderground.on.toribash.com/ klicken.
weil ich mir aber vorstellen kann das da viele zu faul für sind hab ich mir gedacht schreib ich nen bot der das für einen macht.
das ganze funktioniert so:
einfach das programm in den windows autostart ordner packen .
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Startmenü\Programme\Autostart
Vista: C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Win7: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
ihr müsst natürlich noch eure nutzernamen ändern.
Dann öfnet sich beim hochfahren nen kleines schwarzes fenster (schließt sich aber sofort wieder).

wer den source code haben will einfach bescheid sagen bin nur zu faul ihn hochzuladen^^
http://www.mediafire.com/?ny8hylzklnx6n6o

Edit: Das programm ist übrigens laut Fnugget vollkommen legal also keine sorge beim benutzen
Last edited by R4ff; Jul 27, 2010 at 08:37 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
darf ich bitte den source coude haben?

ansonsten.. is drin im autostart ;p starke idee
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hä wie ? xD immer wenn ich auf den link da klicke dann "spende" ich sozusagen was in die clankasse?
damit ich das richtig verstanden hab ?
ne
fürs drauf klicken bekommen wir 30tc geschenkt (von der tb seite) kann man allerdings nur einma am tag draufklicken

surcecode bekommste gleich
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ist halt Werbung, die du eigentlich Freunden zeigst, oder allgemein auf deine Hompage packst. Deshalb steht da auch, dass man eingeladen wurde.^^
muss eigentlich der dem man den on link schickt einen acc haben damit man das tc kriegt oder isses egal wer den klickt?
/offtopic
^wieder ein fehlgeschlagener versuch das jemand deinen on link klickt gerfi xDD
aber meiner wird angeklickt wie geschnitten brot
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ne is egal ob der nen acc hat
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]