ES Recruitment Drive
Original Post
[GerU]Game Chat
Ein wunderbarer Tag zum zocken, findet Ihr nicht?
Naja egal, hier dürft Ihr über Games reden, diskutieren und Informationen austauschen.

Regeln sind wie bekannt, nicht flamen, beleidigen oder sonst irgendwelchen Mist machen!

MfG
Chefbüro
hi leute wie gehts??naja hab vorgestern mission against terror runtergeladen...isn cooles ego shooter game ;) free2play beta
screenshots pl0x oder andere pics
halt was genaueres...
ich mag shooter nicht .....
vorallem keine freeware shooter (meistens zumindest)
hab auf youtube rumgekuckt... taugt mir nicht...
Last edited by pinheads; Dec 27, 2010 at 04:47 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
zockt irgendjemand cod black ops?? habs mir gestern geholt ist so genial =D
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
also wenn von euch einer GTA 4 zockt, bitte ansagen dann melde ich zum MP zocken mal an ^^

hab jetzt auch mal minecraft gestartet, aber erstmal nur free weil paypal noch nicht augeladen ist ^^
Last edited by coolino; Dec 28, 2010 at 09:24 PM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
gta 4 fürn pc oder playsi ?
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Brawl, lang nicht mehr gesehen seit GMF.

Hab mal GTA gezockt ^^ Aber mein Bro hat mir meine Xbox "ausgeliehen" und meint jetzt ich bekomme die erst wieder wenn sein Xbox-live weg ist xD
OM NOM NOM NOM
naja da ich nur ein pc hab ist glaube deine antwort beantwortet brawl ^^

und diggas fangt mal an mit minecraft alleine die classic(free) version im browser macht bock und das im MP hamma ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Zocken ein paar aus meinen Clan tbashed hat sogar eigenen Server ^^ Da bin ich GM uhh :D
OM NOM NOM NOM
Hat zufällig jemand die geschnittene version von Command and Conquer 3 - Tiberium Wars ?

Dann könnte man ma über hamachi ne kleine runde spielen , wäre voll geil ma son 4er battle oder so zu ham , oder würde sich es jemand downloaden , wenn ich link finde ? Meist findet man nur uncut versionen ...


Naja ich glaub die meisten kenn nichma C&C vlt. noch die oldies hier wies begann mit alarmstufe rot etc