Ranking
Original Post
[GerU]Replay-Thread
Ihr habt gute Replays gemacht und wollt die uns zeigen?
Hier habt ihr die Gelegenheit, Eure Replays mit uns auszutauschen,
kommentieren und bewerten zu lassen.

Regeln bleiben bestehen, unter anderem nicht beleidigen, flamen oder zu harte Kritisierung, weil einige das nicht vertragen können.
Dabei am besten vorher nachfragen!

MfG
Chefbüro
alsooo da hier niemand was posted fang ich einfach mal an ... nach ner pause wie ihr alle wisst denkt ihr natürlich alle uhh jaker skill hat bestimmt voll abgenommen und blablabla wie zB. frettchen in mp sagte : dein mp skill hat aber abgenommen musste ich lachen xD naja fangen wir mal an mit den breakance oder eher den air flairs .. ich hab sie nun neu gemacht und wer nun immer noch sagt die sind zu stiff den hau ich 2-3 decaps um die ohren ...mal errlich drückt WANN ihr wollt [E] und ihr werdet sehen das ich sehr wohl recht viel relaxt hab und mehr geht eben halt nicht .. wenn es immer noch zu stiff ist soll kacken gehen ...<(noch ned fertig) und 2tens mein freestyle replay .. ich weiß ja nicht wie oft ich es schon gepost habe aber hab ENDLICH den zweiten sprung hinbekommen obwohl ich ihn nochn bissl verfeinern muss PLS C&C sonst gibt es haue ...(auch noch nicht fertig) aber ich werde sie noch fertig stellen

ja die namen sind blöd aber ich hab über 250 replays ... und kb weil ich 2 mal den gleichen namen habe das mein replay nicht mehr sehen kann (save bug)
Attached Files
0000 jaker breakdacensdddd.rpl (294.2 KB, 101 views)
ist echt geil nur bei dem freestyle replay mag ich den 1. bacjflip nich weil du nicht wirklich jumpst und die beine gleich bleiben :/
ansonnsten sehr geil
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ehm ... welchen meinst du ? du meinst sicherlich ruckwärts flick flack oder wie die kacke auch heißt ... ehm die beine müssen gleich sein und das ich nicht wirklich springen (weil die beine ned ausgestreckt sind hat 2 gründe ) erstens ich verliere DRASTIG an geschwindigkeit wenn ich die ausstrecken würde und das würd überhaupt ned gut aussehen ://
ääähhh neee
ich mein den 2. sprung da änderst du fast nichts an den beinen
die bleiben iwie in der gleichen position :|
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
uhm... niemand hat den replay bis jetzt kommentiert...
ich habe ihn schonmal gepostet ^^aber:
Pin-Breder then a haydouken.rpl
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ganz nice brauch nur noch ne ordentlich pose ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
die is doch okay....
versteh nicht was du meinst...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
soo ihr PIEP dank mongius konnt ich ja mein replay von den ersten backflip wieder erneuern sooo ich hab nun über 3 std an diese kack dinger gehangen GUCK DIR MAL AND WIE GLEICH DIE AUSSEHEN xDDD ohne witz schaut euch mal an gleich die beiden saltos aussehen ... ich seh nur einen kleinen fehler und zwar das beim 2ten der körper etwa um 10 ° gedreht ist was ich aber nur beheben könnte wenn ich den ganzen spruch erneuer aber darfür ist es mir zu wertfoll xDD(ned auf den letzten sprung oder eher krankheit achten
Attached Files
00000 jaker returnsnjkbb.rpl (436.7 KB, 87 views)
nice o.O
Der erste (perfekte) ist ... ja.. perfekt :)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้