ES Recruitment Drive
Originally Posted by Cripplz View Post
Hey, warum seid ihr eigentlich nicht (mehr) offiziell?

(Hab gehört GERU war mal offiziell)

Originally Posted by BlubKill View Post
als clan ja, dann kam gynx hat gemeint wir wären inaktiv und hat uns gelöscht.

also haben wir eine org gegründet.

Originally Posted by Cripplz View Post
Oh okay, gibt's Pläne nen neuen Clan zu machen?

Originally Posted by BlubKill View Post
da 90% der deutschen community bereits in clans verteilt sind ist das ein aussichtsloses unterfangen, da die leute auch alle gerne in ihren clans sind wird keiner wegen einem "geru" leaven und da kein großer fluss an neuen deutschen spielern da ist wird es nichts.

da ist eine org einfacher da man nicht dran gebunden ist wie ein clan und man ggf. auch ein eigenes board bekommt.

Leider nicht :/
I'm only cleaning here..
Wochenanfang...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich weiß nicht warum ich mir das komplett reingezogen habe, aber iwie gibts schon behinderte Menschen...

Und ja, Fröhlichen Montag xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Jo guten Start wünsch ich :P durfte erstmal ne stunde in ner komplett überfüllten Bahn fahren..
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Cripplz View Post
Jo guten Start wünsch ich :P durfte erstmal ne stunde in ner komplett überfüllten Bahn fahren..

ferien sind was schönes ;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Muffin93 View Post
hey leute haben von euch ein paar lust einen clan zu gründen?

Join meinem is alles eig. soweit aufgesetzt aber warte vergebens auf member.. Wäre n guter Anfang und wir könnten auch sicher gut über skype kommunizieren
I'm only cleaning here..
klaro crippi des machen ma ^^ wie kann ich dich joinen ? skype muss ich erstmal wieder runter laden
Originally Posted by Muffin93 View Post
klaro crippi des machen ma ^^ wie kann ich dich joinen ? skype muss ich erstmal wieder runter laden

Prinzipiell nehm ich dich gerne auf, aber der Form halber solltest hier ne Bewerbung reinschreiben : http://forum.toribash.com/showthread.php?t=533268

Dass das alles legitim ist
I'm only cleaning here..