Ranking
Original Post
[REL]Meine Ersten mods
so das sind meine ersten mods probiert sie aus und schreibt eure meinung
Attached Files
4GliedKämpfer.tbm (1.4 KB, 15 views)
LangeBeine.tbm (1.4 KB, 12 views)
2MagieFäuste.tbm (569 Bytes, 17 views)
Versuch1.tbm (323 Bytes, 13 views)
Last edited by Skazz; Jun 13, 2008 at 02:31 AM. Reason: Schade Deutschland, alles ist vorbei
Fur Psycomint:
Sprache ich ein bischen Deutsch und deine Mods sind gut...obwoll deine Mods musst in Mods sein, nicht in Mod Team.
Und du musst Mod Fotos machen.

For everyone who doesn't speak German:
These are my first mods...write your opinions

http://forum.toribash.com/showthread.php?t=29504
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=110356
Moved to Mods.

Psycomint: Du musst Englisch lernen, oder sprachte mit einen Mann so er schreibte fur dich. Danke.

[/broken-school-german]
Originally Posted by Jok View Post
Moved to Mods.

Psycomint: Du musst Englisch lernen, oder sprachte mit einen Mann so er schreibte fur dich. Danke.

[/broken-school-german]

I know that means thanks.

(woot for German immersion CDs!)
[23:23:53] <AndChat|700625> Blue eyes ultimate dragon best card
[23:24:29] <AndChat|700625> You know the one with 3 heads
[23:24:39] <~Lightningkid> just like my dick



[11:35:40] <box> Hampa suck
[11:36:21] <hampa> not the first to tell me that today
Bitte nur Englisch reden, und bei jeden mod eine deskription und eines bild posten.
Wenn du diese geboten nicht gehorchst, wird dieses thread nach 10 stunden abgeschlossen.

(Mr P, he has been warned about the 10 hour ultimatum. Do what you must, but be gentle ^^)
Last edited by Skazz; Jun 11, 2008 at 12:05 PM.
I'm back, I think... :)
Mod Pack
Dies ist das erste Mal hatte ich-to-talk durch einen Übersetzer. Ein Übersetzer könnte dazu beitragen, sprechen auf Englisch gibt Foren, wenn du kannst finden ein gutes Deutsch auf Englisch und auf Deutsch Englisch Übersetzer, dann habe ich denke, Sie bekommen hier entlang Geldstrafe ^^
Lol, now that's broken German... I know mine ain't perfect, but DAMN.
English - German is hard to auto-translate because of the vastly different grammatical structure...
I'm back, I think... :)
Mod Pack
u know its even more difficult for my language as an example we dont have ANY prefixes but theres so many in german <.<
back on topic: the mods are ok still description and pics (he problary doesnt understand)
If you suddenly get :Pwned by a green beast, and you don't know what hit you, you know it's me!
Psycomint: Du must ein Bild deines Mods in Aktion hochladen oder sie werden gelöscht. Sie sind nicht besonders gut, aber Übung macht den Meister. Achte mehr auf Spielbarkeit.
Last edited by Skazz; Jun 13, 2008 at 02:32 AM. Reason: Schade Deutschland, alles ist vorbei
Originally Posted by BladeNin
Is he a player or a monster?