ES Recruitment Drive
Originally Posted by Mongius View Post
Kannste vergessen, das wird nichts, GerU ist nicht ohne Grund nach 3 Jahren gestorben. Es gibt sogut wie keine aktiven Deutsche, und wenn sind die schon in einem (englischsprachigen) Clan.

Ist leider wahr. Aber wir versuchens trotzdem mal, kann ja nicht schaden.
Vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere aktive Deutsche im Netz ;)
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Mongius View Post
Kannste vergessen, das wird nichts, GerU ist nicht ohne Grund nach 3 Jahren gestorben. Es gibt sogut wie keine aktiven Deutsche, und wenn sind die schon in einem (englischsprachigen) Clan.

Es gibt immer wieder mal paar neue :3 und es heißt ja auch LaFamilia ist ein Clan ^^
Und wer es nicht versucht schaft es nie :P

https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0
Originally Posted by Aninokaze View Post
Es gibt immer wieder mal paar neue :3

Leider nein, nicht in TB. Und vorallem nicht im deutschen Raum.

LaFamilia

Ein was?

Und wer es nicht versucht schaft es nie :P

Habe/n ich/wir schon 7 Jahre lang, es wird sich nicht von Heute auf Morgen ändern. Ich habe nahezu alle Phasen von TB mitgemacht, das Hoch war 2009/2010, danach ging es nurnoch bergab. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Last edited by Mongius; Mar 3, 2016 at 04:33 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Aninokaze View Post
Es gibt immer wieder mal paar neue :3

Ich denke mal, dass ihr schon ab und zu nen clanlosen Deutschen finden könnt, solang ihr recht ingame aktiv seid. Im forum schauts dagegen relativ schlecht damit aus.

Meistens sieht man aber auch nur Deutsche ingame, die erst vor kurzem angefangen haben und die hören dann meistens auch wieder recht schnell auf, TB zu zocken.

Ihr solltet es aber schon schaffen noch ein paar leute zu finden
Oh und natürlich viel Glück mit dem clan
hmm viel Glück mit dem Clan!

Denke nur das ihr euch da eine echte Mammut-Aufgabe ausgesucht habt an der schon viele gescheitert sind.

Wenn Ihr fragen habt wegen Clan zeug oder so einfach ne Pm schreiben helfe gerne.


EDIT:

Jungs bitte kümmert euch als erstes um euer Thread und macht des ORDENTLICH wie man es von einem Deutschen erwartet.
Der erste Eindruck ist was zählt!
Außerdem MÜSST ihr dabei einige regeln einhalten ansonsten ist des Projekt sehr schnell wieder vorbei
Last edited by TheAnimal; Mar 3, 2016 at 07:23 PM.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Originally Posted by TheAnimal View Post
hmm viel Glück mit dem Clan!

Denke nur das ihr euch da eine echte Mammut-Aufgabe ausgesucht habt an der schon viele gescheitert sind.

Wenn Ihr fragen habt wegen Clan zeug oder so einfach ne Pm schreiben helfe gerne.


EDIT:

Jungs bitte kümmert euch als erstes um euer Thread und macht des ORDENTLICH wie man es von einem Deutschen erwartet.
Der erste Eindruck ist was zählt!
Außerdem MÜSST ihr dabei einige regeln einhalten ansonsten ist des Projekt sehr schnell wieder vorbei


Wird gerade alles noch gemacht..
Ich kümmer mich mal drum dass vorläufig ein paar Sachen drinstehen
I'm only cleaning here..
Originally Posted by TheAnimal View Post
hmm viel Glück mit dem Clan!

Denke nur das ihr euch da eine echte Mammut-Aufgabe ausgesucht habt an der schon viele gescheitert sind.

Wenn Ihr fragen habt wegen Clan zeug oder so einfach ne Pm schreiben helfe gerne.


EDIT:

Jungs bitte kümmert euch als erstes um euer Thread und macht des ORDENTLICH wie man es von einem Deutschen erwartet.
Der erste Eindruck ist was zählt!
Außerdem MÜSST ihr dabei einige regeln einhalten ansonsten ist des Projekt sehr schnell wieder vorbei

Und ich sorge grade dafür das wir nen designten Threat bekommen von nem guten Kollegen Ist alles in Arbeit ^^
Omfg der clan name hahahahahaha

habt ihr euch vorschlägeb ei flxy geholt? xD hahahaha

Ich hab nen vorschlag fürs clan motto:

"Im Ernst? Ne, im (GerHard)!"
Originally Posted by Chirs View Post
Omfg der clan name hahahahahaha

habt ihr euch vorschlägeb ei flxy geholt? xD hahahaha

Ich hab nen vorschlag fürs clan motto:

"Im Ernst? Ne, im (GerHard)!"

AWESOME XD
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]