Ranking
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

ich werde mich wohl nicht beherrschen können, nicht zu schreiben... also bin ich nicht ingame aber im Forum schon

wegen "Kick?" - "Ultron"
Wer ist das??
Womit meine Meinung dazu wohl klar sien sollte ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ultron is schon länger in unserem clan aber das letzte mal als der gepostet hat is bestimmt scho so 1-2 monate her
Last edited by Mongius; Mar 18, 2010 at 01:59 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
heyyy leudde srry dsa ich so lange nicht gepostet hab weil mein i net stick im arsch war also srry
ultron
kein Ding, denke ich ;)

Nur vielleicht nächste Mal von irgdenwo (Freund, Schule, I - Net café etc.) bescheid sagen. Nicht, weil ich hier Einfluss habe - sondern einfach weil du sonst Gefahr läufst aus inaktivität gekicked zu werden, und das wollen wir ja nicht
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Ultron, ich sag's dr besser jetzt schon, ich habe kein Bock mich verarschen zu lassen^^
verarschen is so ein böses wort^^ sag ma nicht ganz die wahrheit sagen xD
aber ich will mich nur mal abmelden für ein paar tage, vielleicht komm ich manchmal on aber ich weiß es noch nicht xD
heisst das, du bist wieder da? :]
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Warst du weg? xD

Joeseph, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Internet-Stick zweimal hintereinander kaputt geht? Du kannst dir bestimmt denken, was ich meine^^
Wenn ich bedenke das mein I-stick keine plastikverkleidung mehr hatte, mehrere alkoholische getränke drüberliefen,kippen drauf ausgedrückt wurden, Leo 2 mal draufgetreten ist,und trotzdem noch ne weile lif würde ich sagen, das es sehr unwahrscheinlich ist das soein stick 2 mal hintereinander kaputt gehtxD
es sei denn man treibst noch wilder als ich, aber das kann ich nicht beurteilen;)
.....German Underground